Beiträge von acidjunkie1

SUCHE gebrauchtes Apple Iphone 4

"Hi zusammen,

bin auf der SUCHE nach einem gebrauchtem Apple Iphone 4, kann schon ruhig auch kratzer am Gehäuse haben.
    Es soll gebraucht sein um den Preis zu drücken, würde mir nie ein Iphone4 für 500 Euro kaufen.

Ich stelle mir höchstens vielleicht 150€ vor, also wenn jemand eines hat und es als nicht mehr NEUwertig verkaufen kann dann vielleicht an mich.

Meldet Euch."

Hallo allerseits,

da ich leider eine Rechnung für die Tierklinik bezahlen muss, habe ich mal einige Sachen zusammengesucht, die nun zum Verkauf stehen.

1.) 2x HTC HD2 gebraucht, 1x kein Wlan-Empfang, 1x Schatten/Druckschaden auf Display, für je 239 Euro!
    Habe diese selber so gekauft um z.B. auf Reisen ein günstiges Ersatzgerät an der Hand zu haben.

2.) HTC Diamond 2, Restgarantie über T-Mobile bis 7/2011, inkl edler Krusell-Handmade-Ledertasche inkl allem orig. Zubehör für 159 Euro. z.Zt. ist TomTom auf dem Gerät...

Hallo allerseits ;-)

wie oben in der Überschrift schon erwähnt, suche ich derzeiot ein möglichst günstiges iPhone 3g.

Weiss oder schwarz ist egal, OVP brauche ich nicht. Falls man andere als eine T-mobile SIM einlegen könnte, wäre das natürlich prima ;) Kenne mich dort wenig aus, bin HTC Nutzer.

Der Zustand spielt absolut keine Rolle, wenn der Preis denn dementsprechend angepasst ist.

Ich möchte eigentlich nicht mehr als 165-175 Euro ausgeben, gerne weniger.

Sollte jetzt nicht unverschämt klingen, aber vielleicht habe ich ja Glück und es hat noch jemand ein stark verkratztes, mit gebrochenem Cover o.Ä. ;)

wäre nett, falls ihr mir eine PN senden könntet, falls ihr eines abzugeben habt.

Ich würde nach Möglichkeit gerne per Paypal bezahlen, da ich dort Guthaben angesammelt habe.

Keine Sorge vor ewigem hin- und hergermaile ohne Ergebnis, ich antwort garantiert innerhalb weniger Stundcen und schliesse den Thread _sofort_ nachdem ich ein anständiges Angebot habe.

Zahlung würde _sofort_ erfolgen.

Danke!
    bis gleich

Ja!

Ich hoffe auf diesem Wege mich verkaufen zu dürfen und können. [@Mods: _please_ don't delete/absolute Ausnahme?]

Falls Jemand der Mitlesenden einen Job/Festanstellung für folgendes, mein persönliches Profil (in Schlagzeilen) übrig hat, mich empfehlen kann..., meldet Euch.

-Mediensoziologie/Medienpsychologie-Studium bis zur Dipl. durch mit 1er Schnitt.

Diplomarbeit erstreckte sich auf der Metaebene über alternative (politische) Bluetooth-Kommunikation abseits und unabhängig der grossen Meinungsträger...

-repariere aus Interesse Smartphones und weiss über Hardware-, Software-, Vertrags-, Kundenbindungs-, BWL-Geschichten bestens Bescheid :D

-bin am Telefon/Computer/Face2face extrem freundlich, geduldig, technisch äusserst versiert.

-lernbegierig, flexibel, Single, 24h/7 T/365 Tage voll verfügbar, gehe in jedes Land dieser Welt und lerne dessen Sprache.

-ich liebe neue Telefone, teste und repariere diese, erkläre diese liebend gerne dem Endbenutzer...

Da ein solch analytisches+technikaffines Profil äusserst selten zu haben ist, lasst mich bitte keine offiziellen Bewerbungen schreiben.

Danke für ein Jobangebot!

Das ist mir schon klar, dass es "nur" die äussere Scheibe ist.

Jedoch muss, da es ein Handy mit Schiebemechanismus ist, das ganze Dingen auseinandergenommen werden.

Es ist wirklich eine ewige Fummelei bei den HTC-Slidern.

Ob es sich lohnt? Musst Du entscheiden.

Bevor Dus in die Tonne kloppst, sag Bescheid.