-
Wie oben beschrieben habe ich ein Samsung S5 aus einer T-Mobile VVL abzugeben.
Das Gerät bzw. die OVP ist noch versiegelt, das heisst nagelneu und niemals benutzt bzw ausgepackt.
Sehr gerne und bevorzugt Abholung entweder heute nachmittag bis Donnerstag Mittag in 67061 Ludwigshafen oder von Freitag bis Montag in 77855 Achern.
Versand als versichertes DHL Paket ist ebenfalls möglich.
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste!
Besten Dank für die Aufmerksamkeit :top:
-
Hallo Freunde,
Wie oben beschrieben suche ich 2 iphone 3g(s) + 1 iPhone 5. gerne mit t-Mobile netlock..
Besten dank für dein Angebot.
-
Sodele, Mr. "Virtumonde" heisst er!
Rechner kompett neu aufsetzen die Tage, ist wohl leider unvermeidbar...
-
okay, wird erledigt. Danke!
-
Jep! Da isser: Teleca shared ordner hält einige 32bit Prozesse bereit, wie z.B. Logger.exe, Generic ...etc :mad:
Ich check jetzt mal, was für Verbindungen zu welchen IPs laufen und schicke ihn dann ins Nirvana.
besten Dank, da hatte ich auf diesem Rechner überhaupt nicht mit gerechtnet - bin daher auch überhaupt nicht drauf gekommen, dass es ein Virus sein könnte..
DANKE DIR, harlekyn!
-
alles klar! Werde Virus suchen! Danke schonmal!
-
Hallo liebe TTler, ich habe gerade eine eMail erhalten, offensichtlich sinnfreier Potenzspam.
Das seltsame, mind 5 meiner engsten Kontakt waren im CC. Zudem email-Adressen, die auch mir gehören aber einem ganz anderen Email-Konto zugehörig sind.
Ich nehme an, dass da ein guter Hacker am Werk war...?
Da ich recht beunruhigt bin, wäre ich für einige Einschätzungen höchst dankbar.
-acid
-
-
Zum Verkauf steht hier mein schwarzes iPhone 4s - bis auf die OVP ist alles dabei!
Rechnung seitens Vodafone gibts selbstverständlich dazu!
Es hat ausser ein paar feinen Kratzern auf Vorder- und Rückseite keine schwerwiegenden Gebrauchsspuren erlitten, da ich es nur angeschafft hatte um zu testen ob es meinen "Androiden" verdrängt.
Da ich mit Android aber besser zurechtkomme und auch mehr Funktionen nutze, steht das iPhone hier zum Verkauf.
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und bin dort für meine schnelle Abwicklung bekannt.
Eine Abholung wäre mir sehr recht und ist sowohl im Schwarzwald, PLZ-Bereich 778XX, als auch von Fr.-Samstag in NRW, Castrop-Rauxel möglich.
bitte keine Tauschangebote, Fixpreis inkl Versand bzw. Kaffe beim abholen =
499€
-
Hallo allerseits,
ich hatte gerade gesucht, wo ich das Guthaben meiner "Gratis-Aktionen-Vodafone-Karten" lassen könnte und mich dran erinnert dass man ja z.B. an UNICEF spenden kann.
Um evtl. jedoch noch andere User zu erinnern, dass man Gratis-Guthaben nicht nur für Handyporto, Rapidshare Accounts oder sonstige abstruse "Mehrwertdienste" verwenden kann, hole ich den Thread mal nach oben und frage:
Was gibt es denn derzeit im Bereich SMS-Spenden aktuelles? :top: