-
Hallo zusammen,
ich würde gerne aus meinem alten Complete M Vertrag in einen neuen Call Tarif wechseln , die Nummer sollte die selbe bleiben.
Wichtig sind vorallem Freitminuten und Frei SMS. Ich denke von beiden etwa 120 pro Monat.
Meine Überlegung war der T-Mobile Call M Tarif + 120 SMS für monatlich dann 30 Euro.
Für das bisschen Telefonieren und SMSen kommt mir das etwas viel vor oder?
Ganz wichtig ist im Prinzip nur das ich im T-Mobile Netz bleibe und die Nummer die selbe bleibt ...
Ich frage mich ja auch ob es gut wäre die Vertragsverlängerung im Shop zu machen oder per Internet. Es sollte schon ein kleiner Bonus wie ein neues Handy oder eine kleine Auszahlung dabei herausspringen
Viele Grüße
Peter
-
-
Kaufe ich also ein Call-Ya Paket dann funktionoert das problemlos ?
-
Geht das dann nur mit den größeren Anbietern wie T-Mobile und Co ? Odre gibts günstige Anbieter die das erlauben ?
-
Hallo,
ich frage ich derzeit ob ich eine Telefonkonferenz (also ich rufe jemanden an , dann noch jemanden und dann verbinde ich das Gespräch zu einem 3er Gespräch) mit der ganz normalen Congstar Prepaid Karte führen kann?
Laut Handyverkäufer hängt das ja immer von Anbieter ab...
Danke
-
Hallo zusammen,
da ich die Anschaffung eines neuen Handys plane(Samsung SGH-E1310) kam mir grad die Frage, ob ich denn wenn ich jemanden anrufe und das Gespräch über mein Bluetooth Headset führe das Handy einfach zuklappen kann?
Ich kenne das nämlich so, dass das zuklappen den anruf beendet.
Kann mir jemand diese Frage beantworten?
Danke
-
Also steht zumindest mal fest das ich die Sync Station mit der Speicherkarte bestelle.
Ich wusste allerdings nicht das sie die erfunden haben
Die Speicherkarte würde ich nutzen um ganz wenig musik drauf zu machen(großer mp3 player vohaden) um damit meinen klingelton oder s zu bestimmen und rest halt viedeos themes spiele fotos usw.
Konkret möchte ich nur wissen ob es zubehör gibt das man in laufe der Monate/jahre eh irgendwann anschaffen muss, was das genau sein soll weiss ich selber nicht
EDIT: Ich habe gerade gelesen das das Übertragen von Daten per USB deutlich schneller ist als per COM . WElches der beiden Kabel ist den bei der Sync Station enthalten?
-
Hey leute,
hab seit heute auch endlich mein El71 und bin sooo glücklich und stolz das es super geht, aussieht und funktioniert.
Damit ich erstmal updaten kann muss ich mir natürlich ein Datenkabel kaufen ich dachte da an dies weil das das orginal ist und nen ständer dabei ist
http://www.amazon.de/gp/produc…8-7565697-9999705?ie=UTF8
Hat jemand erfahrungen damit gemacht
Des weiteren würde ich auch sofort eine Speicherkarte dazu kaufen aber ich weiss nicht welche, soweit ich gelesen hab geht nur 1gb ins EL71 , is diese ok?
http://www.amazon.de/gp/produc…7-9999705?ie=UTF8&s=ce-de
Erfahrungen? Vielleicht anderen Hersteler nehmen?
Leider steht bei dem Zubehör immer nur für S68 aber nie was von EL71 , aber passen tuts doch trotzdem noch?
Welches Zubehör ist noch mpfehlenswert da ich nivcht mehrmals bestellen will( Kopfhörer brauch ich nicht!)
MFG R.