Beiträge von jrosinski

    Moin,


    ich nutze das Tool Super Converter um Videos für das E61 zu convertieren. Denke, dass wird mit dem N80 ebenso gut laufen.
    Programm ist kostenlos und bietet vielfältige Einstellmöglichkeiten. Selbst konvertieren von Trailern im MOV Format geht problemlos.


    Ich selbst konvertiere immer ins 3GP und nutze den Realplayer. Meine Einstellungen sind:


    Output Video Container: 3GP (SonyEricsson) [wegen der passenden Auflösung]
    Video Codec: MP4
    Audio Codec: AAC


    Video Scale Size: 320x240
    Aspect: 4:3
    Frames: 25
    bitrate: 384
    Options: nur 3gp anwählen


    Sampling: 22050
    Channels: 2
    Bitrate: 64


    Videos haben eine super Qualität und eine vertretbare Größe. Nicht erschrecken, wenn Du Dir das Video im VLC ansiehst, sieht komisch gestreckt aus, aber aufm Handy ists 1a.


    Download:


    Super Converter


    Wens noch interessier. ne tolle Seite voller Kinotrailer:


    Daves Trailer Page

    Hallo,


    dein Problem habe ich auch. Mir würde es schon reichen, wenn ich die Mails aus dem INBOX Ordner des IMAP Accounts in andere verschieben könnte, geht aber auch nicht. Geht nur auf Ordner im Handy nicht innerhalb des IMAP Accounts.


    EIne weitere Frage habe ich noch. Nutze IMAP IDLE mit nem 1und1 Account. Eigentlich müßte der Automatische Abruf alle X Minuten ja ausgeschaltet sein, wenn ich mich aber verbinde und in den Standby Screen gehe, wird die Verbindung unterbrochen. Wenn ich nun sagen wir mal 5 Minuten AUtomatischen ABruf einstelle, dann holt er die zwar ab, ist aber ja nicht wirklich Sinn der Sache. Müßte demnach ja eine Art IN BEREITSCHAFT Option geben.


    Gruß


    Jakob


    p.s. habe profimail ebenfalls ausprobiert, aber finde die oberfläche ebenso gräßlich, mehr aber noch stört mich die fehlende integration mit der mail taste und dem blinker.

    Hallo,


    habe nun alles mit meinem 1und1 imap account eingerichtet. Im Stand-By Screen wird die Inbox auch richtig dargestellt. mit der Mail-Taste gelange ich auf die Gesamtsicht (sind neben der inbox noch einige andere Ordner in dem account). Mein Problem ist nun, dass ich die blinkende LED nicht einschalten kann. immer wenn ich dort was auswähle, bspw. 2 minuten, dann springt das wieder auf AUS.
    Ebenso verhält es sich mit den Tönen, nichts kommt, wenn ne Email in die Inbox kommt. Habe versucht das Problem zu lösen, indem ich nur die Inbox abonniert habe. Dann wird ja direkt dort reingegangen. ABer genau das gleiche Problem.


    Habe versuchsweise auch mal ein POP GMX Account eingebunden konnte aber ebenso die LED nicht auswählen (ist zwar immer vorhanden im Menu geht aber immer auf AUS).


    Ich weiß jetzt echt nicht mehr weiter. Vielleicht gibts ja noch irgendwo im EInstellungsdschungel was zum Einstellen.


    Hab dann doch noch eine Frage. Es handelt sich ja um einen IMAP IDLE account. Möchte mich einmal verbinden in mein WLAN wenn ich da bin und fortan soll es pushen. Was muss ich dann genau auswählen?
    Automatischer Abruf ja oder nein?