1. nicht Herr T.S.
2. ist der nicht aus N.
aber schön, dass wir drüber gesprochen haben...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1. nicht Herr T.S.
2. ist der nicht aus N.
aber schön, dass wir drüber gesprochen haben...
Hallo,
ich bin momentan auf der Suche nach Handyverträgen für die geschäftliche Nutzung.
Da die Mitarbeiter recht viel unterwegs sind, wäre es sinnvoll, wenn auch Gespräche im Ausland inklusive oder zumindest günstig wären.
Wünschenswert wären folgende Features:
Deutschland:
- Festnetzflat
- Flat in alle Mobilfunknetze, oder > 200 Minuten in alle Mobilfunknetze je Vertrag.
- Internetflat oder alternativ Inklusivvolumen ab ca. 500 MB
Europäisches Ausland (hauptsächlich Belgien, England, Irland, Österreich, Niederlande, Schweiz, Frankreich)
- ab 200 inklusivminuten oder wenn möglich eine Flatoption
- Internetflat oder ebenfalls ca. 500 MB Inklusivvolumen.
Ich hoffe einer der Händler hat die Möglichkeit, uns hier ein annähernd passendes Paket zu schnüren, Hardware wie Handies und UMTS-Sticks wird auch benötigt. Hardware kostenlos und Auszahlungen sind natürlich willkommen, aber nicht unbedingt nötig, es geht in erster Linie darum, möglichst viele Kosten über die Grundgebühr abzudecken.
ZitatOriginal geschrieben von Muggs85
Lol gut geschrieben, aber crooks hat recht:
http://ads.heias.com/x/heias.l…0b5901edbb003c64,2094690,
K.a. ob nen Ref-Link irgendwo versteckt ist.
Danke, hat bei mir auch prima funktionioniert
Wie der Betreff schon erahnen lässt, suche ich einen 37-40" LCD-Fernseher in Verbindung mit einer UMTS-Flat.
Netzanbieter ist eher irrelevant, die Grundgebühr sollte bei maximal 40€/Monat liegen und die Zuzahlung zum Fernseher natürlich möglichst gering sein.
Bevorzugt wären natürlich Markengeräte von Samsung, Toshiba, LG, Sharp usw. ...
Im Prospekt steht bis 15,4"
Ganz interessant wäre mal ein detailliertes Beispielangebot, damit man mal vergleichen kann....
Wer kann mir o.g. Netbook mit einem Studentenvertrag oder wahlweise einer attraktiven Auszahlung anbieten?
Gruß nosepope
Nicht der Knaller aber immerhin ohne MBW:
ANT500 Dose Schoko-Cookies für Neukunden
Ich empfehle einfach die Sache locker zu nehmen und fair zu bleiben...schließlich gibt es bei Unimall auch noch andere "echte" Schnäppchen: hier klicken für Schnäppchenknaller bei Unimall
Offenbar haben noch nicht wirklich viele hier ernsthaft versucht, mit der Hotline unter der, in der Mail genannten Nummer, Kontakt aufzunehmen.
Sonst wäre sicherlich schon aufgefallen, dass dieser Anschluß nicht existiert....