benötige eine kk wegen usa urlaub
hi leuts, muss ende april kurzfristig in die usa, was könnt ihr denn für ne kreditkarte empfehlen? brauche sie eigentlich nur in der usa, soll am besten nichts kosten 😂
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
benötige eine kk wegen usa urlaub
hi leuts, muss ende april kurzfristig in die usa, was könnt ihr denn für ne kreditkarte empfehlen? brauche sie eigentlich nur in der usa, soll am besten nichts kosten 😂
was ist denn die aktuelle nummer von der kundenr. gew.?
ja genau, die nase kann man nach links und rechts drücken, wenn man sie loslässt, kommt sie wieder in die mittelstellung, das teil ist von einem bedienteil des headsets, damit kann man die lautstärke regulieren, zurzeit macht sich das teil aber irgendwie selbstständig, entweder geht es hoch auf 100 oder runter auf 0
ZitatOriginal geschrieben von andreas.benjamin
Hallo,
ich suche auch einen möglichst günstigen DSL-Tarif. Geschwindigkeit ist praktisch egal. Die Vodafone-DSL-Verträge bei Remoters sind ja beispielsweise bei 16000 am günstigsten.
Darf gerne eine Festnetz-Flat dabei sein, es sei denn, es ist günstiger ohne. Der Preis spielt bei mir die vorrangige Rolle.
da suche ich mal mit
hat mir jemand die nummer der kundenrückgewinnung?
hi, hatte letztens einen kleinen unfall, seitdem habe ich einen kleinen riss oben an der kamera, weiß jemand wo man das reparieren lassen könnte und das die garantie trotzdem erhalten bleibt?
suche ein allnet-flat Vertrag von Vodafone mit einem Tablet oder Smartphone, eventuell auch ein Dualvertrag, mit mindestens 500MB zum surfen!
hmm irgendwie gibt es mal wieder eine störung bei vodafone, im plz gebiet 70xxx und 71xxx ist kein sms versand möglich
hat sich erledigt