Um welchen Ort geht es denn?
korntal/stuttgart
[USER="219848"]Bielefelderaner[/USER] ich hoffe es nicht, sonst habe ich daheim ja nur nur edge, aber mal schauen was nun draus wird
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um welchen Ort geht es denn?
korntal/stuttgart
[USER="219848"]Bielefelderaner[/USER] ich hoffe es nicht, sonst habe ich daheim ja nur nur edge, aber mal schauen was nun draus wird
bei mir im ort habe ich zurzeit richtig schlechten empfang, lte indoor nicht mehr möglich, hab an eine störung gedacht, nach 356435 telefonaten mit vodafone, hat ein mitarbeiten gemeint das ein mast umgebaut wird, war früher wohl nur ein 2g mast, jetzt kommt wenigsten 3g und 4g hinzu
eberdingen in bw ist auch so ein ort, wenn man glück hat gibt es edge, das wars aber auch schon
Ich konnte nun meinen Vertrag zu den folgenden Konditionen verlängern:
Red M mit Premium Smartphone
21 GB (4 GB + 7 GB extra kostenlos und 10 GB von der GigaKombi)
3 Monate Basispreisbefreiung
für 34,99 Euro monatlich
wie hast du das denn hinbekommen
gibt es dieses family und friends immer noch? oder war das zeitlich begrenzt
mal ne frage, ist die neue flat eigentlich mit der easy travel flat kombinierbar?
kündige einfach mal den vertrag, kann wunder bewirken
alles klar werde ich machen 😉
hey vielen dank für die ganzen antworten, advanzia habe ich jetzt mal beantragt, wenn ich glück habe klappt es, wenn nicht auch egal, die anderen werde ich jetzt auch mal unter die lupe nehmen
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Die Antwort hast Du doch schon, oder wieso bist Du in diesem Thread gelandet?
Ende April? Dann beeil Dich mal.
Wichtig: Lesen!
Ansonsten läufst Du in unnötige Fallen bei der Kreditkarte hier. Die ist super für Leute, die organisiert sind.
ja ich weiß auch das es sehr knapp ist, aber ändern kann ich es auch nicht 😉 also sowie ich es verstanden habe kostet die karte nichts, bezahlen im ausland auch nicht, außer ich hebe geld ab oder verschlafe mein zahlungsziel