ruf einfach die nsc nochmal an! wenn die firmware von nokia freigegeben ist können die händler es aus dem netz saugen!
Beiträge von serkan83
-
-
Zitat
Original geschrieben von educky
das stimmt so nicht, denn wenn die speicherkarte drinnen bleibt sind die programme da
könnt ihr selber testenhmmm das könnt vielleicht echt sein, habe bei meinem update alle drin gelassen und die progs sind druff
-
und der spaß kostet dich nix wenn du eine rechnung vom handy hast, wegen der garantie
war wohl einer schneller
-
hoi, such bei deinem handy das proggi protokoll -> öffnen -> optionen -> einstellungen -> anrufdauer anzeigen
und das macht jetzt 5€
-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
Also bei mir war nach mehrmaligen *#7370# immer noch kein Acrobat Reader da. Hattest Du den vielleicht vorher schon drauf?nene hatte davor eine 3er version auf dem handy und es war nicht mal die aktuelle! kurz beim nsc angerufen der so kannst später vorbei kommen und er macht ein update, nach dem update war es noch nicht drauf aber nach dem *#7370# schon
-
Zitat
Original geschrieben von fabian86
Am besten schreibst du noch ohne Haftung Fett in die PN den es ist net gerade ungefährlich...Habe die Firmware schon oben nur fehlt mir Adobe Reader LE, der AntiVirus und das MobileSearch
Wo sind bei euch die Programme? unter Persönlich?
mach mal *#7370# danach war acrobat reader usw auch da, aber das virus prog ist nur eine test version
-
Zitat
Original geschrieben von bligg
Hallo,gibts auch eine deutsche anleitung wie man das selber updaten kann?das geht erst ab der version 4!
-
Zitat
Original geschrieben von Rechtsupweg
Hat zufällig jemand etwas gehört, wann das Qtek 8500 bei VF verfügbar sein wird?Danke, Gruß,
Tom.ist seit heute verfügbar
-
hab dir mal ne e-mail geschickt
-
sonst noch irgendwelche angebote?