also bei mir ging es ruck zuck wo der tele-speicher ausgewählt war, aber jetzt wo die sd-karte ausgewählt ist dauert das schon, ist also bestimmt das selbe au bei dir
Beiträge von serkan83
-
-
falls einer Mobile Search oda Catalogs für s60v3 haben möchte einfach ne pn
-
-
also mein akku hält nur 8-9 stunden, aber in der zeit höre ich auch ganze zeit mp3's
-
sowie ich es in dem betreff steht suche ich für mein n80 das navigations system von navicore, es sollte komplett sein also mit der gps maus, falls einer was zu bieten hat einfach ne pn an mich
-
also bei mir waren sie nach dem update automatisch drauf und nach einem reset immer noch, habe nach dem update bestimmt 10 mal reset gemacht aber die proggis waren noch drauf, bis ich sie manuel gelöscht habe
-
Zitat
Original geschrieben von gigasl150
Mannihabe mein N80 formatiert und jetzt funzelt es endlich.
Noch ein Bug mehr.Aber wie ich festgestellt habe fehlt jetzt Antivir.
Das Such Progi ist aber komischer weise noch auf dem Handy.Mitlerweile könnte ich das echt super buggige N80 sonst wo hin spülen.
Mfg
kannst doch über das proggi kataloge runterladen
-
Zitat
Original geschrieben von gigasl150
ron sommer
Hier mal ein paar Screenshots:Das sind alle Meldungen die Angezeigt werden.
Also irgenwas läuft da falsch, das Handy versucht noch nichtmals über W-Lan eine Verbindung auf zubauen.
MfG
sagmal hast du überhaupt die wlan einstellungen am handy gemacht? also unter einstellungen -> neuer zugangspunkt?
-
Zitat
Original geschrieben von bligg
gigasl150 Ich würde mal das standartprofil auf nokia stellen und zugangspunk internet wählen,wen es nicht vorhandenist sich es zuschiken lassen vom netzberteiber
von wo haste du dein "themen" oda wie das auch heißt her?
-
ok stimmt hast auch wieder recht wenns net anderst geht lass die karte einfach umtauschen