-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
@ serkan Haben die deine Nummer schon geändert? Dann ist es eh zu spät... Normalerweise kann man aber die callya-Nummern behalten wenn man in einen Laufzeit-Tarif wechselt....
ich hab halt eine komplett neue karte bekommen mit ner neuen nummer
-
also er meinte es geht net, weil sein cheffe es so sagt, habe aber gerade die kundenbetreuung angerufen und die meinte es muss gehen, hmm peil gerade selber nix mehr
-
mal ne frage, ich habe callya compact und bin gerade zum vodafone shop und habe mir die flat machen lassen, aber der typ meinte man könne die nummer nicht behalten und habe deswegen ne neue nummer bekommen, oder gibt es da ne möglichkeit meine alte nummer zu behalten?
-
Zitat
Original geschrieben von bastian-m
Hat hier schon jemand seinen Vertrag in die SuperFlat verlängert? Oder handelt es sich bisher nur um Tarifwechsel bzw. Neuabschlüsse? Ich war heut im Vodafoneshop und laut deren Auskunft ist ihnen eine Vetragsverlängerung mit Wechsel in die Superflat erst ab dem 24.10. möglich.
Desweiteren würde mich mal interessieren, ob schon jemand die Superflat mit Studentenermässigung gebucht hat.
also ich war jetzt den ganzen tag unterwegs und kein vodafone shop konnte meine callya karte auf die flat mit dem studenten rabatt umstellen
das beste war ja, viele shops wissen nicht mal das es die 10€ aktion da gibt, naja vodafone halt 
-
dann habe ich ab montag wieder einen vertrag 
-
woher hast du die infos? also würde ein student 25€ für die flat zahlen?
-
hier steht auch nix das es einen studenten rabatt für die flat gibt
-
aber sowie gesagt, das weiß wohl keiner, aber ich würde es so machen, weiß halt net ob es funktioniert, so am 13.10 vertrag über die vodafone hp machen, und wenns es nach dem 16.10 doch die vergünstigung gibt einfach vom vertrag zurück treten wenn net behalten 
-
Zitat
Original geschrieben von Scooby26
Hi,
hmm ich glaube da arbeiten wohl mehr als 2 Leute bei der KB und vorallem es kommt immer darauf an mit wem man dort telefoniert. 
Ihr werdet es ja am 16.10. sehen. Die Quelle ist auf jeden Fall verlässlich...
Gruss Scooby
Alles anzeigen
also ich weiß ja net was du für ne quelle hast, habe aber gerade eben noch mal mit der vodafone kundenbetreuung telefoniert und die dame sagte nochmals das es keinen rabatt gibt
-
Scooby26
habe gerade nochmal die kb angerufen und sie haben zum 2ten mal gesagt das es defenetiv keinen schüler / studenten rabatt für die flat geben wird