also bei hieß es, das die multisim 5€ kostet, da man jedoch bei red xl unlimited hat, kostet die multisim 10€ und es gibt unlimited internet, die 10gb gibt es, wenn du tu deiner red xl eine partnerparte holst
Beiträge von serkan83
-
-
multisim hast du auch unbegrenzt internet, ob du die karte später zu einer esim umstellen kannst, kann ich dir leider nicht beantworten, sms bekommst du nur auf der karte, wo du es aktiviert hast, das mit den anrufen keine ahnung
-
also ich komm auf 50€, aber inkl. die easy travel flat und ne multisim
-
so nun wurde ich gerade eben von der hotline zurückgerufen, bei mir würde es mit handy 75€ kosten, da ich noch die easy travel flat und ne ultracard habe, die monatlich jeweils 5€ mehr kosten würde, ohne die 2 sachen 65€, ohne handy 60€ ohne die easy travel und untracard 50€
-
[USER="286"]eierohr[/USER] mit nem smartphone?
-
also hab jetzt die letzten tage einige male mit der hotline telefoniert, aber red unlimited für den preis keine chance, jedesmal hieß es, der tarif ist nicht rabattierbar
-
hat jemand red xl unlimited für 50 bekommen?
-
deswegen lasse ich lieber nur die app laufen und logge alles mit, das mit dem setzen dürft ihr übernehmen
-
[USER="33023"]Steinbrenner[/USER] vielleicht sonntag abend, die nächsten zwei tage bin ich noch mit hockenheim beschäftigt
bin heute morgen vorbei gefahren ist nun drin
-
[USER="33023"]Steinbrenner[/USER] so ist es, bin meistens mit dem masten da beim bauder verbunden und der in der lembergstraße soll aufgerüstet werden, der bei der alten volksbank soll so bleiben wie er ist laut hotline, was er gemeint hat, wenn was aufgerüstet wird, werden angeblich die anderen von der leistung bisschen runtergefahren, bis man mit den arbeiten fertig ist
joa cellmapper läuft so gut wie immer mit, manchmal vergesse ich es zu stoppen und dann gibt es halt auf der karte einen riesen fleck