also für red xl bieten sie gerade 15€ rabatt an, mehr wäre da angeblich nicht möglich, naja dann wars das wohl mit vodafone, oder hat jemand anderes ein besseres angebot bekommen?
Beiträge von serkan83
-
-
naja bis auf red xl, hatte da vor 2 jahren 20€ rabatt bekommen, weil ich das im internet gelesen hatte, dies wäre wohl ein fehler des mitarbeiters gewesen und das ich dadurch kein nachteil habe, wurde angeblich der rabatt gewährt, d. h. red xl will man keinen rabatt mehr gewähren
-
also vor knapp 2 jahren war es für 60€ möglich, muss demnächst auch verlängern und würde mich auch mal interessieren
-
Laut MLS soll es inzwischen 3 Standorte mit LTE 700-only geben. Warum auch immer :confused
kannst du mir mal den link von der mls seite zukommen lassen? thx
-
Wie lokalisiert man eignetlich einen Tower manuell? Also so das er von rot auf grün wechselt? Bin ich da zu doof für oder muss man da was spezielles machen?
musst ihn über die homepage an die richtige stelle verschieben
-
Ich Frage mich, wann Vodafone mal darüber nachdenkt, den Bereich 71665 auszubauen?!
In Vaihingen selbst nur UMTS und in Richtung Riet/Eberdinngen gar nur Edge ohne Daten....
eberdingen wurde ausgebaut, oben aufm berg ist nun ein masten, sogar lte ist verfügbar
-
In Eberdingen (6800 Einwohner) hat Vodafone endlich einen Standort aufgebaut. Vom neuen, unübersehbaren Schleuderbetonmast kommen nun GSM900 und LTE800 über jeweils vier Sektoren. LTE1800 wäre noch nett gewesen, aber nach dem bisherigen untauglichen EDGE ist es natürlich jetzt schon eine riesige Verbesserung.
bin heute mal vorbei gefahren, schaut nett aus
-
war mal wieder im allgäu unterwegs, genauer gesagt
Memersch
87466 Oy-Mittelberg
https://maps.app.goo.gl/2WugAdie letzten 5 jahre hat sich da nichts getan, outdoor mit glück edge, oder lte von einem masten der 17km entfernt ist und da geht leider nichts durch und indoor komplett tot
-
Kann der Mitarbeiter einem dann auch die Frequenz nennen?
mir wurde gesagt das in meinem ort zb lte 800 ausgebaut wird, also band 20
-
einfach 1212 anrufen und netzabdeckung sagen, dann den mitarbeiter fragen ob in der nähe was ausgebaut wird, falls ja, kann er sogar genau sagen wo, aber sie sehen nur die planungen für die nächsten 3 monate