hat jemand aktuell einen kabel vertrag verlängert?
Beiträge von serkan83
-
-
hat jemand die aktuelle rufnummer der kundenrückgewinnung?
-
gibt es aktuelle kabel angebote?
-
Kann gar nicht sein! Auf der Website steht: "Alle Gebiete, in denen heute noch 3G/UMTS auf Ihrem Display angezeigt wird, werden ab der Umstellung 4G oder LTE anzeigen."
Aber ja, es war natürlich absehbar.
Betroffen sein dürften z.B. auch:
- Stuttgart-Mitte, Maritim-Hotel an der Liederhalle (Telekom hat dort seit April LTE2100)
- Korntal, Alte Volksbank (oder hat sich da kurzfristig noch was getan serkan83 ? TEF hat es ja auch schon vor Monaten geschafft, LTE2100 aufzuschalten)
- Kornwestheim, Helfensteinstraße
- Waiblingen-Beinstein
- Tübingen, Kelternturm (alle anderen schon seit längerer Zeit hier mit LTE - einfach nur armselig)
- Dettingen/Teck
- Schwäbisch Gmünd, Benzholzstraße
ne leider nicht, ich warte auch sehnsüchtig drauf das sich endlich mal was tut, aber vergebens
-
Wie sind denn bei dir die Häkchen gesetzt bei:
- Verwende Android 7.0+ Cell ID API (neu bei aktuelleren Cellmapper-Versionen)
- Verstecke unbekannte Zellen
kein unterschied ob aktiviert oder nicht
-
hab zurzeit irgendwie probleme mit cm, handy ist ein note 20 ultra mit dual sim und unter zellen steht nun immer 24 dbm bei einem provider, wie kann man denn das problem lösen?
-
hat jemand ein note 20 ultra und könnte in den einstellungen mal was nachschauen? mir ist letztens mein handy auf den boden gefallen und habe nun eine info meldung entdeckt, würde mich nur interessieren ob die davor auch schon da war, oder erst seitdem es auf den bogen gefallen ist
die meldung ist bei mir unter einstellungen / akku und gerätewartung / dann oben rechts das diagramm anklicken (lupe / diagramm / 3 punkte)
dann im neu geöffneten fenster, ganz unten
steht da etwas bei euch?
-
Hab leider die Kündigung verpasst und hab jetzt 12 Monate zu "original" Konditionen.
Besteht da die Chance, dass man da jetzt schon über die Kundenrückgewinnung bekommt?
Hab aktuell auf Status gekündigt den Vertrag.
würde es mal über das kontakt formular probieren, oder an kontakt@vodafone.com
-
Gibt es aktuell irgendwelche kabel angebote? mit hat man nur 50 leitung für 19.99 angeboten
-
so jetzt schreibe ich auch mal was dazu, gestern mittag war ich in 71229 höfingen zu besuch und es wurde mir 5g angezeigt, dann wollte ich mal wissen was da so geht, stolze 1.0 mbit/s hat mir die vodafone app angezeigt, hut ab 😂