-
Hallo!
Bin nach einigem Hin und Her kurz davor, zurück zur Vernunft zu kommen und mir ein Brot und Butter Handy zu kaufen.
In die Endauswahl kamen 3110 classic bzw. 3109 (wohl eher letzteres – bin doch recht puristisch ;-))
Frage:
1. Merkt man von dem angepriesenen verstärkten Gehäuse etwas ?
2. Sind im „Bildschirmschoner-Modus“ – sofern es das beim 3110 gibt – entgangene Anrufe & SMS sichtbar oder ist das Display Schwarz ?
Danke schon mal vorab J
-
Habe bis heute eigentlich auch nur Nokias gehabt, da es mir ähnlich geht wie Dir - irgendwie traut man sich an manche Sachen nicht dran, ohne zu wissen wieso.
Was für unter anderem ein Grund für das SE ist, ist die lange Akku Laufzeit über die man immer liest.
Ausserdem bin ich mittlerweile leicht genervt von o2 - ich weiß echt nicht, wie lange das 6233 da schon in der Handyvorschau ist.....werd wohl bald mal bei denen anrufen wann damit zu rechnen ist....
-
Hallo!
Ich suche einen Nachfolger für mein 6230 mit dem ich (abgesehen von den permanenten Aussetzern) zufrieden bin.
Nach dem Lesen zahlreicher Testberichte sind zwei Geräte in die „Endauswahl“ gekommen: Nokia 6233 oder Sony Ericsson K610i. Welches der beiden würdet Ihr nehmen ? War bis jetzt Nokianer, aber die neuen Geräte überzeugen mich von der Verarbeitung nicht – wobei ich das 6233 noch nicht Live gesehen habe. Funktionsmässig bieten beide mehr, als ich jemals brauchen werde...
Mein Schwerpunkt liegt auf einer guten Bedienbarkeit (gutes Menü & vernünftige Tastatur) sowie einer guten Akkulaufzeit
Des weiteren lege ich Wert auf eine gute Verabeitung (ich sehe das Handy als Gebrauchsgegenstand und nicht als ipod ersatz, Statussymbol, etc.)
Kann mir jemand vor allem die Contras beider Geräte nennen ?!
-
Internet-Taste
Hallo!
Im Testbericht (den ich ausserordentlich gut finde - ein Lob an den Autor ) wird
gesagt, man kann den Internetknopf "ausser gefecht" setzen. Geht dies auch bei einem Gerät mit o2 Branding ? Denke bei dem wird auf gedeih und verderb die o2 seite als Sartseite aktiviert sein oder ?
Wenn es geht, habe ich galube ich nach ewiger Suche einen würdigen Nachfolger für mein 6230 gefunden