Beiträge von thosch66

Zitat

Original geschrieben von Nico
    Ihr könnt dafür den SonyEricsson Update Service (SEUS) benutzen. Den findet ihr bei http://www.sonyericsson.com/support zum Download. Dann spart ihr euch die GPRS-Gebühren.

SEUS kenne ich.

Aber das Spiel Akkuabdeckung ab, Akku raus, SIM raus, Akku rein, C drücken, USB anschließen, kein Update verfügbar, Akku raus, SIM rein, Akku rein und zum Schluß Abdeckung drauf ist mir mit der Zeit doch lästig geworden.

Wenn dann zum Ende des Abrechnungsmonats noch genug Freivolumen da ist, dann doch auch mal auf dem Weg.

Schätze, dass man vor dem DL noch mal gefragt wird, und dann weiß man, dass sich da obige Procedere lohnt und man kann über SEUS gehen.

Thomas

Zitat

Original geschrieben von necler
    Menü -- Einstellungen -- Allgemein -- Update Service ?

Also ich kann das Fehlen der Update Service Option für das Vodafone-Branding bestätigen...

Thomas

Anrufliste läuft über

Es wurde hier schon von einigen geschrieben, dass Anrufe nicht in die Anrufliste übernommen werden.

Bei mir ist dies der Fall, wenn 12 oder 13 Anrufe auf der Lsite drauf sind. Lösche ich alle Anrufe, dann geht es wieder, bis die magischen 12 oder 13 erreicht sind... :confused:

Thomas