Ich hatte mal eine Kollegin, die hieß "Dicker" mit Nachnamen. Entsprechend meldete sie sich am Telefon immer mit "Hallo, Dicker!"
logische Antwort: "Nein, ich bin nicht ihr Dicker"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hatte mal eine Kollegin, die hieß "Dicker" mit Nachnamen. Entsprechend meldete sie sich am Telefon immer mit "Hallo, Dicker!"
logische Antwort: "Nein, ich bin nicht ihr Dicker"
Dann hänge ich doch mal meine Frage hier mit ran.
Hat jemand für mich ein Angebot für eine Vertragsverlängerung D1 mit dem Nokia 8910 (kein i) in schwarz?
Gibt es denn niemanden, der Dein Geschäft weiterführen will?
Was haben wir demnächst von Dir zu erwarten??? ..neugier..
Trotzdem Schade und viel Erfolg für die kommenden Projekte
Vielen Dank schon mal dafür, ganz optimal ist es jedoch noch nicht.
Man kann zwar einen Betrachtungszeitraum angeben, leider jedoch nicht wann dieser beginnen und enden soll. Sowas wäre nämlich ideal.
Da hier das Forum für allgemeines Geplauder, Fragen, Suchen und Tipps ist, wende ich mich hiermit an alle Informierten.
Für meine Diplomarbeit brauche ich die Charts von DAX und NEMAX. Dafür suche ich eine Seite. Optimal wäre es, wenn man ein bestimmtes Anfangs- und Enddatum eingeben kann, um sich danach den chart für diesen Zeitraum von besagtem Index anzeigen zu lassen.
Vielleicht hat ja jemand ne Idee....
Sag mal Bescheid, wenn Du zu DaimlerChrysler-Bank.com gehen willst.
Ich bin dort auch Kunde und die Werbeprämie können wir uns ja teilen!
Der Businesscall 300 von der Telekom
Kennt jemand von Euch einen Dienstleister, um Dias in guter Qualität einscannen zu lassen?
Möglichst in Berlin....
Hi Ruben,
ich habe schon mehrere Notebooks angeschafft; u.a. auch IBM, Vaio oder Mac.
IBM ist ganz nett, aber das Preisleistungsverhältnis fand ich icht überzeugend. Außerdem ist mir Touchpad lieber als Stick.
Vaio war katastrophaler Support und für jeden Pups ne Speziallösung anwenden müssen....
Jetzt habe ich ein Fujitsu-Siemens S 6010 und halte es für erste Sahne. Ultramobil mit vernünftigem Prozessor und vernünftiger Bildschirmgröße (13 ''). Dazu WLAN und Bluetooth schon on-board.
Kommt sicherlich auch drauf an, was Du damit machen willst. Ich bin ziemlich oft am Videos schneiden und das ist Firewire-Anschluss absolut notwendig und es ist meines Wissens auch das einzige, das einen Stereo-Line-In hat.
Nur leider gehören sie nicht zum Standardsortiment, weshalb sie direkt bestellen muss bei F-S oder im Systemhaus. Kann auch sein, man findet ein cooles Angebot bei ebay.
Noch Fragen?
zu 1) das mit dem Präfix geht ja jetzt immer noch, aber benutzerfreundlich ist das nicht grad.
zu 2) auf jeden fall!!!