Genau, so einer bin ich!!
Ich setze mich grad noch mit der Technik auseinander, aber wenn ich mehr dazu sagen kann, dann gerne.
Gibt es spezielle Wünsche wegen Fotos?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genau, so einer bin ich!!
Ich setze mich grad noch mit der Technik auseinander, aber wenn ich mehr dazu sagen kann, dann gerne.
Gibt es spezielle Wünsche wegen Fotos?
^Mein 6650 ist gestern eingetrudelt.
Vom Gewicht würde ich mal sagem, etwas über 100 Gramm - eine Waage habe ich hier leider nicht.
Aber sonst ein schnuckliges Gerät.
Die Frage nach dem neuen Gerät stelle ich mir auch gerade.
Das 610 ist ganz nett, hat aber nicht den Rausche-Bug, sondern auch noch eine kleine Foto-Auflösung und immer noch kein Adressbuch, sondern nur Nummern und Name. Das ist eindeutig zu wenig, obwohl der Preis ja ganz gut ist.
@ Heiko Schulz
Variante "I" fand ich ganz gut!
Ist bei diversen Netzbetreiber ja üblich, mal ganz spontan eine entsprechende Aktion starten, von der man im Handyshop erst unmittelbar erfährt. Und da ich fonez bisher noch nicht kannte, frag ich doch einfach mal nach.
Willst Du mir das zum Vorwurf machen?
@fonez
Ich würde gerne bei Euch einen D1-Vertrag machen.
Habt Ihr eine Aktion (kein AG, oder ähnliches) jetzt oder demnächst?
noch ein schnäppchen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9022&item=3327899556&rd=1
und aus zuverlässiger Quelle...
Ich finde nicht, dass der Preis für das Mobile so wahnsinnig günstig ist. Da bekommst bei einigen Händlern im Forum einen sehr viel besseren Preis.
Oder meintest Du vielleicht doch das 8910 "i"?
Lynxx: Ja!
So wie ich es in meinen Rechtsvorlesungen gelernt habe, ist es egal, was sie dazu in den AGBs schreiben, da sie mit denen keine Gesetze (nämlich Fernabsatzgesetz) außer Kraft setzen können.
Wenn Du eine Auftragsbestätigung bekommen hast und er die Lieferung trotzdem verweigert, kann man es gerne drauf ankommen lassen. Besser ist natürlich noch ne Rechtschutzversicherung in der Hinterhand zu haben.
Mich würde mal interessieren, ob diejenigen von Euch die bestellt haben auch eine Bestätigung über die Lieferung (per Mail) bekommen haben. Falls ja, dürfte die Sache - nach Fernsbsatzgesetz - wasserdicht sein.
Falls die sich dann doch weigern sollten, habens sie ziemlich schlechte Karten.