Scheinbar nicht!
nur zur info: hab grad eine Mail von Talkline bekommen, dass man das SX1 ab jetzt dort bekommen kann.
Falls also jemand Bock auf Serviceprovider hat....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Scheinbar nicht!
nur zur info: hab grad eine Mail von Talkline bekommen, dass man das SX1 ab jetzt dort bekommen kann.
Falls also jemand Bock auf Serviceprovider hat....
Xelibri 2 und 4 ab heute für jeweils € 59,00 bei der Mutter aller Schnäppchen!
Ich hab seit heute für ein paar Tage im Mediamarkt Potsdam zu tun.
Dort bekommt man jetzt die Xelibri 2 und 4 ohne Vertrag für jeweils € 59,00 (wenn ich es richtig gesehen habe).
Kann in anderen Märkten auch sein, aber sicher bin ich mir nicht.
Das wirklich interesante neben all den kleinen bisher erwähnten Details, sollte doch wohl sein, dass sich erstmal ein E-Mailclient im Gerät befindet mit dem auch IMAP möglich ist. Dadurch entstehen ganz andere Möglichkeiten der Synchronisation (sofern man mit einem MS Server) arbeitet.
kleiner Wermutstropfen: Meint Ihr Radio ist mit drin? Mediaplayer wird es ja wohl für die MP3's dazugeben.
Sehr schade, dass so eine Firma ihr eigenes Image so massiv schädigt.
Ich hatte auch vor ein paar Wochen ein Handy mit Vertrag bestellt. Der Vertrag kam leider nicht zustande.
Die vorab überwiesene Versandpauschale von € 5,00 (das Handy selbst hätte nichts gekostet), hat - trotz mehrfacher Mails - immer noch nicht den Weg zu mir zurück gefunden.
Schön wärs!
Leider kommt man mit dieser Logik beim rosa Riesen nicht weit.
Während meiner Zeit in verschiedenen T-Punkt habe ich häufiger feststellen müssen, dass den Mitarbeitern dort die Hände gebunden sind und die Entscheidung, ob Geräte überhaupt, mit oder ohne Vertrag oder Upgrade rausgegeben werden, von einer höheren Instanz bestimmt werden. Und die scheint sich wenig darum zu kümmern, wie die Verkaufstaktik in der Vergangenheit aussah.
Sorry.....
Nette Umfrage, aber gab es dazu auch einen Pretest???
Ich finde die Umfrage ist schon daher nicht stimmig, dass bestimmte Antworten zu diversen Fragen nicht mit aufgeführt sind und somit völlig ausgeklammert werden. Zum anderen ist es dann wiederum möglich, Antworten zu geben, die den vorhergegangen widersprechen.
Leider sind auch die angebotenen Einsatzzwecke für UMTS eher laienoriertiert, denn wenn ich damit eine schnelle Datenübertragung ermöglichen kann, ist es dem Netzbetreiber als auch dem "fortgeschrittenen" Kunden egal, ob er diese für chat, banking oder e-mails nutzt.
Hallo,
ich habe jetzt auch ein T610 und würde es gern mit dem Notebook verbinden. Bluetooth ist dort bereits on-board und vom Hersteller gab es eine entsprechende Software namens "Plugfree".
Nun meine Frage, wie ich eine normale DFÜ-Verbindung für GPRS einrichte, ohne die genannte Software jeweils starten zu müssen, da sich beide Geräte sonst nicht finden.
Oder falls das unumgänglich sein sollte, wie ich mit dieser Software zusammen die DFÜ-Verbindung einrichten kann.
Danke schon mal für die Unterstützung.....
anderer user = anderes Problem
Hi, ich finde die Anleitung schon ganz gut, aber mein Problem ist, BT läuft bei mir nicht über Dongle sondern ist bereits on-board im Notebook. Vom Hersteller gab es dazu die PLUGFREE-Software gebundelt.
Jetzt meine Frage, ob jemand damit Erfahrungen hat und mir sagen kann, wie ich damit mein T610 als Auffahrt auf die Datenautobahn nutzen kann....???
Zur Zeit probiere ich das 6650 aus und habe mich mal mit einigen Leuten unterhalten, die bei der Technik entsprechender Netzanbieter arbeiten.
Die gemeinsame Aussage ist, dass es zur Zeit sehr große Schwierigkeiten gibt, die Versorgung stabil aufrecht zu halten. Dazu geht nicht nur die Stabilität der einzelnen Verbindung, sondern auch die Übergabe der Gespräche von einer Funkzelle zur Nächsten bzw. auch von einer UMTS-Zelle zu einer GSM-Zelle.
Es gab auch an meinem Wohnort ein Problem, als Telefonie und Daten nicht mehr funktionierten und ich damit nur noch sms verschicken konnte. Die Statuskontrollen der Basisstationen haben diesen Fehler überhaupt nicht gemeldet. Das sind alles so Dinge, die in der nächsten Zeit noch ausgetestet werden müssen.
Ein Kollege von T-Mobile hat mir auch gesagt, dass bei einem Marktstart UMTS zunächst nur als reines Datenprodukt und nicht für Telefonie angeboten werden soll. Mit den anfänglich geplanten 128Kb ist das auch ganz nett, aber auch nicht das, was wir von UMTS erwartet haben.