..bin ja mal gespannt, ob es afür noch einen Markt gibt und zu welchem Preis.
Stand in der Mail auch, bis wann die Karte noch aktiv (für lau) ist....?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
..bin ja mal gespannt, ob es afür noch einen Markt gibt und zu welchem Preis.
Stand in der Mail auch, bis wann die Karte noch aktiv (für lau) ist....?
Dann einfach mal im "SUCHE" Forum melden und abwarten.
Momentan hat TMO sowieso Lieferzeit für das SX1.
Bei dem Friendly User Test mache ich auch mit, aber die Mail habe ich noch nicht....
Was machst Du jetzt mit Deinem 6650?
Ich bin ganz zufrieden mit der integrierten Freisprechvariante meines Siemens ME45 (und somit auch S45!).
scheint so, war bei mir vermutlich noch gespeichert. Sorry, aber eine Karte ist da auch nicht, sondern nur eine Liste mit diesen Städten:
Augsburg Dortmund Karlsruhe Münster Berlin Dresden Halle Nürnberg Bielefeld Düsseldorf Hamburg Potsdam Bonn Eschborn Hannover Regensburg Bremen Esslingen Leipzig Stuttgart Darmstadt Frankfurt/Main München
Das ist der Link zur Liste mit den umts-versorgten Gebieten von TMO: http://www.t-mobile.de/umts/forum/1,3981,5660-_,00.html
Ich kann Dir aber aus eigener Erfahrung sagen, dass mittlerweile wesentlich mehr Städte dazu gehören, als da steht.
Noch ist die Testphase ja nicht abgeschlossen, und wann es soweit sein wird weiß vermutlich selbst TMO nicht.
Der Ausbau ist IMHO ziemlich gut. Hier in Berlin funzt es mehr oder weniger problemlos. Sogar der Übergang von einer Zelle zur nächsten.
Ich probiere es auch unterwegs aus und bin überrascht, dass es zum Teil auch in kleineren Städten schon läuft. Auf irgendeiner T-Mobile Seite gibt es auch eine Liste mit den versorgten Städten.
Ruf doch einfach mal der Business-Hotline von TMO an und frag die nach dem RV!
Und wenn du auch noch die Senderliste für Berlin hast, dann immer her damit bitte.
Wenn es dir hilft:
meine Aufzeichnungen und Notizen wollte auch noch keiner von TMO sehen. Ist ja auch nicht weiter wild - also lassen wir es und freuen uns darüber, kostenlos telefonieren zu könen (solange man Empfang hat!).