Beiträge von timidor

Hi,

ich sag ja gern Bescheid, wenn es mal ne gute Digitalkamera zum Schweinepreis gibt.

Die Ricoh CX6 ist ein einsames Highlight unter den hochwertigen, schnellen Kompaktkameras mit der man auch noch die besten Makros hinbekommt und deren Display auch bei Sonnenlicht noch gut zu sehen ist. Großer Zoom und HD-Video ist selbstverständlich.
    Normalerweise gibt es die so zwischen 200 und 250 Euro in den diversen Quellen. Ausnahme momentan ist der Mediamarkt Berlin-Pankstrasse - hier bekommt man sie jetzt noch als Aktionsware in schwarz oder silber für 169 Euro.

ps. wenn man den obenstehenden tipp anwendet - reingehen, 2 gutscheine zu je 60 euro (insgesamt also 120 euro) für 100 euro kaufen, wieder reingehen und damit die kamera kaufen - spart man nochmal 20 Euro und zahlt effektiv sogar nur 149 Euro.
    Das sollte dann aber gleich morgen erledigt werden.

Saturn Berlin Alexanderplatz

Kein Handy, aber für alle die schon länger überlegen sich eine leistungsfähige Systemkamera mit Wechselobjektiven anzuschaffen.

Hier gibt es die SAMSUNG NX 1000 inkl. 20 - 50 mm Objektiv - eine der wenigen kleinen Systemkamers mit einem großen APS-Sensor (wie ihn die meisten digitalen Spiegelreflexkameras nutzen) in einem ziemlich coolen Angebot.

Die Kamera kauft man für 599,00 Euro und erhält dafür neben der Kamera noch Saturn Gutscheine über insgesamt 300,00 Euro und im Rahmen der Samsung-Promo kann man gegen Einsendung des Kaufbelegs zwei innereuropäische Flüge (hin und zurück) bekommen bei denen man nur noch Steuer und Versicherung bezahlt.

Insgesamt also gut 50% Rabatt und zwei vergünstigte Urlaubsflüge dazu.

Soll ich jemandem eine mitbringen? ;)

Hi,

eine Vertragsverlängerung ist fällig und gleichzeitig sollte in den neuen BLUE S Tarif (hoch-) gewechselt werden.
    Gibt es ein gutes Angebot für ein Motorola XOOM 2 (16GB) dazu?

Ich habe einen itunes Gutschein bekommen, für den ich keine Verwendung habe, es sei denn ich finde eine Möglichkeit meine E+ Prepaid-Karte (ALDI-Talk) damit aufzuladen.

Hat jemand einen Hinweis?

Hallo,

für einen Datenlogger mit Webanbindung suche ich eine Prepaidkarte mit günstiger Datenflat.
    Über die Karte erfolgt nur Datentraffic, keine Gespräche, keine SMS, kein Ausland.

Wichtig ist mir ein günstiger Tarif und die Fernaufladung.

Gibt es da was?

danke für die schnelle reaktion und ich habe es auch gleich mal ausprobiert.

myphoneexplorer bietet alle möglichen lösungen nur scheinbar nicht die richtige für meine situation. hinzu kommt, dass es wohl auch nicht das eingesteckte usb-kabel bemerkt hat.
    companionlink klang schon besser benötigt aber zu der kostenlosen app noch ein 50$ programm das auf dem pc installiert wird.

vielleicht sollte ich doch wieder auf outlook-exchange gehen...

Nach einer gefühlten Ewigkeit auf einem HTC mit Windows bin ich jetzt auf das Galaxy SSII und Android umgestiegen.

Der erste Eindruck ist klasse und das Telefon als auch die Anwendungen überzeugen mich voll und ganz.

Trotzdem bleibt noch ein kleiner Beigeschmack, da ich bisher keine Lösung gefunden habe, nicht nur Mails, sondern auch die Kontakte und Termine von Outlook (ohne Exchange-Server) mit dem Telefon zu syncen.

Außerdem vermisse ich trotz der deutschen Einstellungen eine deutsche Tastatur, auf der es auch die Umlaute gibt.

Würde mich freuen, falls jemand von Euch Abhilfe weiß.