Beiträge von DrSnuggle

    Weiß jemand obs schon irgendwo Brando Folien fürs N73 gibt? Will so schnell wie möglich eine bestellen aber bisher hab ich noch nix gefunden.


    thx

    Ehm zu dem unscharfen Kamerasucher...
    Du bist aber nicht zufällig die ganze zeit im makro modus und dir ist das nicht aufgefallen oder? Denn dann wäre das Bild ja garantiert unscharf ausser die Dinge die inner Nähe sind. Ansonsten weiß ich auch nicht was das soll... mal versucht mit einem feinen tuch über die linse zu wischen?


    mfg

    Ne genauso isses ja nich... is weiß halt das die Werbung meistens völlig übertrieben ist... hab auch nix anderes geschrieben... aber ich weiß auch das die Fotos wennse entwickelt sind gut aussehen... hab bei meinem K750 auch ein paar entwickeln lassen und da sah ich auch kaum nen Unterschied zu ner digi cam... und schlechter als vom K750 sindse wohl kaum...
    Und für 450€ (ka was du mit 500 willst) kriegt man eigentlich ziemlich viel... wenn ich bedenke was digi Cams im Vergleich kosten... Das Handy ist doch super ausgesattet... guckt mal nicht so auf die Cam...
    Vor 2 Jahren hab ich überall noch gehört, Handys werden wohl nie die Qualität einer guten Digi Cam erreichen, und jetzt meckern alle wie "schlecht" die Fotos nur sind, nur weil die das produkt besser werben als es eigentlich ist!
    Obwohl so nziemlich alle technsischen Produkte besser beworben werden als sie eigentlich sind... und das müsste auch eigentlich jeder wissen...

    Mir hat auch bisher schon das K750 sogar für Urlaubsfotos gereicht. Und wenn man entwickelte Fotos in standart Größe vonner Digi Cam und vom N73 vergleicht wird man wohl keinen so großen unterschied sehen... das sieht man doch nur wenn die Foto in Din A 4 oder so ausgedruckt werden. Deshalb sind sie auch mit ner digi Cam zu vergleichen... das sie in voller Auflösung nich so gut sind wie vonner Digi Cam wird Nokia wohl auch selber wissen =)
    Und was regt ihr euch über die Werbung so auf... Für fast jedes technische produkt wird übertrieben geworben... irgendwie muss man die Leute doch zum Kaufen animieren...

    Alsonur weil die cam 3 statt 2 MP hat muss sie doch keine schärferen Bilder im Vollbild machen... der große Vorteil zwischen 2 und 3MP ist doch einfach das die Bilder, wenn sie auf normale Bildschimrgröße skaliert werden, schärfer aussehen als bei 2MP... is ja klar, je kleiner ein bild skalier wird desto schärfer wirds... und ich gucke mir die Bilder eh immer in XP an und da wirds ja auf Bildschirmgröße skalliert...das gleiche bei Foto Abzügen... kein mensch wird auf nem Foto in standartgröße irgendwelche Aquarell effekte sehen können... desshalb verstehe ich die Aufregung gar nicht...


    Mir reichen die Fotos... wer bessere machen will kauft sich ne gute Digi Cam... so einfach ist das!


    PS: Mir gefallen die Bilder vom N73 einen tick besser als die vom K800... und schärfere Bilder macht das K800 nicht...das letzte Bild mit den Blumen ist ja ganz klar wegen falschem Autofocus zu unscharf... soll sich der typ ma Mphe geben.. Allg finde ich das die N73 Bilder einen besseren Kontrast haben und farbenfroher sind...


    mfg

    Ja is ja schön unf gut... wenns schon geschlossen wäre und es einen neuen Thread geben würde... =)
    Nur solange wie das noch nicht geschehen ist gehts doch wohl noch hier weiter oder hab ich nen neuen Thread übersehen?

    Gibts nix neues mehr? komisch das niemand mehr was schreibt... weiß schon jemand was neues wann es bei eplus dann auch erhältlich ist? und gibts schon nen Onlineshop bei dem es das gibt? Bei einem stand 3. August... weiß nichtmehr bei welchem!


    mfg