Beiträge von DrSnuggle

    Doch sicher... aber bei der letzten Reparatur war der Joystick dauerhaft gedrückt und kam nicht wieder zurück. Und der große Lautsprecher hat geschrebbelt und der kleine war zu leise... Und dann hat mich der Typ von Nokia angerufen das da ganz viele kleine Metallspäne im Gerät sind, und es deshalb kein Garantierfall ist. Bei der nächsten Reparatur sagen sie mir dann bestimmt das ganz viele kleine Späne hinter dem Display hängen und es deshalb nichtmehr richtig geht -.- ganz toll...

    Dabke für die Antwort... hab beides getestet aber es geht trotzdem nicht. Muss ich wohl wirklich wieder hin =( hab erst vor 2 Wochen 75€ reparaturkosten bezahlen müssen und jetzt isses schon wieder hin... ganz tolle Qualiätät Nokia...

    Also... folgendes Problem:
    Als ich heute auf der Arbeit auf mein N73 gucken wollte hatte ich wohl vergessen die Tastensperre reinzumachen. Ich hab drauf geguckt und der Music Player war geöffnet aber das handy war eingefroren. Wollte neu starten aber ging nicht. Also Akku rein und neu angemacht. Plötzlich war das Display 180° verdreht ?!? und die Joystick belegung auch. Also das Bild steht halt auf dem Kopf. Gleichzeitig flackert es immer ganz komisch und ist nur selten an, und wenne s mal an ist meist nur für ein paar Sekunden.
    Ich hab das handy erst seid 2 Wochen von Nokia wieder weil sich der Joystick nichtmehr bedienen ließ und jetzt schon wieder das nächste Problem =( Denkt ihr das ist ein Software Problem oder ein Hardware Problem? Ich kanns nicht genau einschätzen...
    Hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen!


    mfg

    Also ich finde ganz klar qip am besten. Ist fast so wie Agile Messanger, nur das er halt nichts anderes außer icq untersützt. Ich denke wenn einem icq reicht dann nimmt man den. Und sonst würd ich dann auf den Agile Messanger zurückgreifen. Der kann auch msn usw aber kostet halt Geld. Ist dafür aber auch im detail besser als qip. Wenn man zB ne neue Message kriegt und man ist zB aufm Stand by Screen dann läuft bei Agile oben rechts sone kleine Laufschrift durch wer geschrieben hat. bei qip steht dann dick aufm Display new message, nur halt nicht von wem. Aber ansonsten fast gleich gut. IM+ hatte ich auch mal drauf, aber ich meine der wäre schlecht zu bedienen gewesen, ich wahr zumindest nicht zufrieden damit.

    Ich kann mich nur wiederholen... 5MP sagt nix über die Bildqualität aus sondern besagt lediglich wie groß die Fotos aufgelöst sind. Das beste Beispiel ist das das k750 deutlich bessere Fotos macht als mein aktuelles N73. Das K750 hat einfach den besseren Sensor, die bessere Optik. Ich glaube nicht das das nur an der schlechten Software des N73 liegt. Viele sagen ja sogar das das K800 schlechtere fotos schießt als das K800... Da ich das K800 nicht besitze kann ich das nicht ganz beurteilen aber es ist ja durchaus möglich.


    mfg

    Kleine Anmerkung... Ihr wisst doch gar nicht was die Leute hier für fernseher zuhause stehen haben. Die pal Auflösung zB gilt ja nur bei Röhrenfernseher und mittlerweile sind ja die LCD's und Plasma schon ordentlich verbreitet... auf diesen fernsehern wirken die Videos bestimmt nicht so toll, weil die Fernseher zu scharf sind und gleichzeitig die Auflösung zu hoch ist. Auf nem recht kleinen Pal Röhrenfernseher dürften die Videos aber im grunde sehr gut aussehen... denke bei 66cm oder sowas in dem Dreh müsste das sehr gut funktionieren.

    Die Auflösung sagt im grunde überhaupt gar nix darüber aus wie gut die Fotos sind... Nur das sie beim betrachten am Monitor bei steigender mega Pixel zahl schärfer sind, da sie halt verkleinert werden. Das selbe gilt für Abzüge in kleinem Format. man muss sich die Bilder halt in originalgröße ansehen... dann sieht man das sie nicht schräfer sind als zB bei ner 2 mega pixel. Das wichtigste ist das das objektiv gut ist... danach kommt die Software. Es ist egal ob 2 oder 5 megapixel... Also braucht auch niemand hier anfangen mit... von 5 Megapixeln hätte ich aber mehr erwartet... Wenn das objektiv nix taugt könnens auch 10 mega Pixel sein...


    mfg

    Zitat

    Original geschrieben von NokiaPort.de
    Nokia 2610 z.B.


    Das hat aber keinen Media Player... Es kann zwar MP3's als Klingelton abspoielen aber nicht gescheit in nem eigenen Player! Außerdem kann man den Speicher anscheinend nicht erweitern... dann macht das mit Mp3's ja eh keinen Sinn! Die beiden Handys die ich empfohlen hatte können auch beide bis 2gb erweitert werden.


    mfg

    Hallo NokiaFan1904!


    habe mla auf der Nokia Seite geguckt was es so gibt... also ich glaube das günstigste Nokia Handy mit Audio Player ist das Nokia 3109 Classic.


    http://www.nokia.de/de/mobilte…ic/funktionen/276816.html
    http://liquitcom.es-shops.de/e…er_aid=594510&rid=froogle


    Anonsten ist auch das Nokia 6230i zu empfehlen... kostet zwar etwas mehr hat aber dafür auch noch ne 1mp cam an Board


    http://www.technikdirekt.de/ma…ogle_VKNR_493&language=de


    Hoffe ich konnte helfen, schönen Abend noch