Beiträge von DrSnuggle

    Die Version ohne Keyboard heißt Diamond und ist 10mm dick und die Version mit Keyboard heißt Raphael und ist 17mm dick. Ansonsten die selben Geräte. Bei der Telekom kommt das Gerät unter dem Namen MDA Compact 4 auf dem markt. Und beide sollen im Sommer kommen und nicht erst in einem Jahr.


    mfg

    Habe schon so einiges Ausprobiert. Das beste ist wohl immer noch der Agile Messanger. Nur das der ne ganze Stange Geld kostet. Man kann auch sagen, er ist völlig überteuert ;)
    Knapp dahinter kommt direkt Mchat! Sehr geniales kleines Freeware Programm! Nutze es ne ganze Weile mittlerweil und hatte nie probleme damit. Oben wo auch sms angezeigt werden kommt ein Symbol hin bei ungelesenen Nachrichten. Man kann einstellen das es nur vibriert und auch genau die Virbationsart selbst bestimmen. Es wird angezeigt welches programm der andere nutzt, und auch die Statussymbole von qip usw werden angezeigt. Animierte Smyileys im qip Design gibts auch noch. Also ich kanns nur jedem empfehlen!

    Wegen der Kamera... Sie wird deutlich schneller wenn der Auslöseton abgeschaltet wird! Das ist ganz wichtig.
    Wer Infos zum Touch Cruise/Orbit 2 sucht sollte am besten bei http://www.ppc-welt.de gucken. Dort steht im Grunde alles was es zu wissen gibt zum Orbit 2.
    Zum Thema Tastensperre. Es gibt ein programm (S2SU) welches die tTastensperre vom IPhone nachmacht. Mit diesem Schieberegler zum entsperren. Ist auf jeden Fall total schick!


    Hier kurz der Link direkt zum Orbit 2/Touch Cruise Bereich bei PPC Welt:
    http://www.ppc-welt.info/community/forumdisplay.php?f=202


    mfg

    Mal ne ganz blöde Frage... passt leide rnicht 100% hier rein aber mein gott... hoffe ich kriege trotzdem ne vernünftige Antwort. Also ich habe auch großes Interesse an dem S730. Bisher hab ich ein Yakumo PPC hier rum fliegen den ich hauptsächlich als Navi benutze. Daher kenne ich Windows Mobile schon. Nun eine eigentliche Frage: Sind die beiden Windows Version (mit und ohne Touchscreen) komplett komaptibel, so das sämtliche WM6 Programme auf beiden Plattformen laufen? Oder gibts spezielle Programme die nur mit Touchscreen laufen?
    Und glaubt ihr das das Handy bei E-Plus erscheint?


    mfg

    Über w-Lan sollte doch recht fix gehen oder?? Würd ich jetzt mal sagen. Mir ist auch neu das das kein USB 2 hat... hat das normale N95 denn auch kein USB 2? Kann das nicht auch software technisch auf USB 2 aufgerüstet werden? Der Anschluss ansich ist doch bei 1&2 eh derselbe oder gibts da technische Unterschiede?

    Naja ich stehe aber lieber auf High Tech handys gg kaufe mir das N95 8gb. Ausserdem arbeite ich ja nicht erst seid 2 Wochen im Metallbereich und meine ganzen alten S/// handys haben auch immer gehalten. Bis auf die typischen Joystick Probleme. Und ich habe das N73 auch schon über nem jahr und jetzt war vor nem Monat halt das erste mal was dran. ist ja nicht so das die Handys bei mir stndig kaputt gehen ^^ Mit som Outdoor Zeugs fange ich zumindest nicht an.


    mfg

    Es ist richtig, ich arbeite in einem Betrieb wo Metall verarbeitet wird... nur eher im Büro als in der Werkstatt. Ich finde es dürfen trotzdem keine Metallspäne in das Gehäuse gelangen.
    Naja ich werde das Handy morgen zum SC bringen. Ich gehe eigentlich von einem Software fehler aus... Hoffe die können die Firmware da vor Ort neu draufpacken... Das Display geht ja im Grunde noch... genau wie alle anderen Funktionen vom Handy... nur halt verdreht und es ist nur selten an...


    mfg