Beiträge von DavidS

    Rappelsack


    Wie ich sehe ist in deiner Signatur ein Internet-Shop angegeben oder täusch ich mich? Werbung vielleicht?


    Wie dem auch sei, wenn du schon einen Shop betreibst oder dort arbeitest kannst nicht du mal ein paar 128er MSD organisieren? In diesem Forum wären sich ein paar interessiert.


    Nichts für Ungut. Friede?


    Hi Dan


    a) ich mach hier keine Werbung! - da dies ein MegaThema ist habe ich gedacht, es interessiert jemanden - würde mich nicht wundern wenn du dort bestellen würdest :D


    b) nur beim 128MB ist kein Preis und keine Verfügbarkeit angeben - beim 64MB aber schon; dein Ausage ist also halb richtig


    c) lass mir nur von einem Moderator etwas sagen, Sorry.

    Hallo Leute


    Wer von Euch betreibt die SyncSoftware unter Outlook (2000,XP) mit Exchange?
    Normalerweise wird das in der Firma betrieben und nicht zu Hause.
    Denn, mein P800 kann mit Outlook via Exchange nichts angangen.


    Allerdings zu Hause habe ich ja alles Lokal auf dem PC und da läuft es sauber.
    Ich habe so das Gefühl, dass die SyncSW, egal welche Version, mit der Konstellation Outlook und Exchange nicht klar kommt. Da alle Kontakte, Termine usw. auf dem Exchange Server liegen kann diese (SyncSW) nicht via Outlook darauf zugreifen. Da die meisten P800 Besitzer eh ihr Teil im Büro synrchonisieren und nicht zu Hause.
    Wenn das der Fall ist, dann ist ein solcher Fehler natürlich Fatal. Sowas sollte den SE SyncSW Entwicklern/Programmierer auf keinen Fall passieren.
    Aber natürlich hoffe ich, dass dies alles nur spekulation meinerseits ist, und die Entwickler alle Outlook konfigurationen getestet haben. ;)


    Es kann nur besser werden....:D

    @ Mendel


    ich weiss dass du einen X5 fährst (BMW-Treff Forum) und von daher könntest du mir bestimmt sagen, welchen BT-Modul du hast.
    Bei einem Kollegen (530d) von mir funktioniert es auch nicht.


    Sein "ULF-Module" hat
    Serial Number: EPR0001WP
    HW. Rev.: 03
    SW. Rev.: 12
    Datum: 11. Sep 2002


    Würde mich interessieren was bei dir so verbaut ist.


    Beste Dank für die Mühe.....:)