So jetzt läuft alles.
*puhhhhhhh*
Lag im endeffekt am NTBA. Das war n bissel im ar***. Hat mit manchen Telefonen funtioniert und mit anderen nicht. Aber nun hab ich nen neues und es läuft alles! Endlich........
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So jetzt läuft alles.
*puhhhhhhh*
Lag im endeffekt am NTBA. Das war n bissel im ar***. Hat mit manchen Telefonen funtioniert und mit anderen nicht. Aber nun hab ich nen neues und es läuft alles! Endlich........
Nein hat bei mir leider nicht geklappt
Hab nun auch das orginal Netzteil und auch das funtioniert nicht.
Gibt es denn einen Unterschied zwischen den Siemens ISDN Kabeln und anderen ISDN Kabeln? Hat Siemens da ne andere Belegung? Würde ich irgendwie komisch finden...
Wär sehr nett, wenn du denn dein Ergebnis hier nachher eintragen würdest. Falls ihr zu einem gekommen seid
Ach soooo, eine Idee hab ich noch. Kann es evtl am falschen Netzgerät liegen? Im Handbuch steht, dass es das C39280-Z4-C490 sein soll und ich habe das C39280-Z4-C501.
ZitatOriginal geschrieben von Veloraptor
Hi Olaf0815,
wenn das Kabel auf beiden Seiten so aussieht, ist eigentlich alles in Ordnung. Dann kann es eigentlich nur im Inneren noch einen Defekt haben. Da das Telefon selbst ja bereits getauscht wurde fallen mir auch nicht so viele weitere Fehlerursachen ein.
Da hilft dann nur noch ein Tausch von Komponente fuer Komponente, in der Hoffnung, das das System dann irgendwann doch funktioniert ... :o
Gruss
Chris
OK, dann mußt ich wohl weiter gucken. Vielen Dank aber für deine Hilfe. Das sagt mir wenigstens schonmal, dass ich mich selber nicht so richtig blöd angestellt hab =)
Gruß
Olaf
Sooo, die Belegung ist wie folgt:
8-> nix
7-> nix
6-> gb
5-> br
4-> ws
3-> gr
2-> nix
1-> nix
Moin Veloraptor,
die Belegung guck ich morgen mal nach. Bin grad nicht zu Hause.
Aber schonmal vielen Dank für deine Bemühungen,
Olaf
So habs jetzt nochmal mit dem orginal Kabel ans NTBA angeschlossen. Hat leider auch nichts gebracht. Das NTBA müßte aber eigentlich richtig angeschlossen sein, sonst würde ja mein altes Telefon nicht funktionieren, oder?
Naja ist auf jeden Fall wie folgt aller verkabelt:
Aus der T-Com Dose (naja bei mir noch Post) in den DSL-Splitter und von da ins NTBA bzw. die andere Seite zum DLS Modem. Vom NTBA gehts dann direkt ins Telefon.
jo die msn hab ich richtig eingestellt, kann aber leider auch nicht angerufen werden.
auf dem Display steht "Störung" und am hörer tutet es als wenn besetzt ist.