Gibt es eine Prämie für Rufnummerportierung?
Beiträge von Iuvenus
-
-
Toshiba REGZA 42 RV 635 D 42 Zoll / 107 cm 16:9 "Full-HD" LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T und DVB-C schwarz
für 549 Euro
-
Zitat
Es ist in Planung, dass man als Kunde auswählen kann, ob man Hermes oder DHL als Paketdienst nutzen möchte, evtl. schon ab 4. Quartal 2009. Bis dahin bleibt es beim bekannten Prime oder Packstation als einzige Beeinflussungsmöglichkeit.
-
Ich hab mich mal mit den Suchfeld da befasst, ist eigentlich gar nicht schwer. Also für alle die das Suchfeld oft verwenden zusätzlich zum Addon:
=> Eine für Telefon-Treff angepasste Amazon-Suche <=
Funktioniert sogar unter IE!(für alle ohne Adblock: Entschuldigt bitte das schlechte Hosting von mir >_>)
-
Ja, ich hab das Addon über AffiliateFox.net erstellt. Den Hinweis zur Quelle hätte ich gleich anmerken sollen, danke fürs drauf aufmerksam machen.
Aber wenn das Addon gut ankommt, warum nicht irgendwo verankern?
Hier geht es schon morgen unter den geballten 160 Seiten unter. -
Letzeres.
Bin bei Wintotal.de auf das Addon aufmerksam geworden (die werben auf ihrer Startseite dafür) und da ich hier den Amazon Schnäppchenthread regelmäsig verfolge, dachte ich es könnte hier für den ein oder anderen nützlich sein, nein? -
firefox addon
Hey, da es ja immer mal wieder vergessen wird die TelefonTreff Ref-ID im Schnäppchenthread zu verwenden, habe ich hier ein kleines inoffizielles TelefonTreff.de Firefox Addon erstellt.
Das Addon fügt automatisch zu allen Amazon Links die Ref-ID von TelefonTreff hinzu. Kopiert man dann den Link zu Amazon, ist die Ref-ID immer mit dabei, man braucht also nicht mehr daran zu denken.
Nebeneffekt ist, dass jeder Amazon Kauf für TelefonTreff erfasst wird und dieses Forum somit unterstützt - auch wenn man nicht über TelefonTreff auf Amazon gelangt ist. -
bol.de
3 Euro bol.de Gutschein
Ihr persönlicher Gutscheincode*: APPUCWRBMQNQVBQG
* Gutschein gültig bis 11.08.2009 | kein Mindestbestellwert | einsetzbar für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Kaufgutscheine und Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf
-
Re: KabelBW
ZitatOriginal geschrieben von mager-man
Hallo!
Am 31.03. habe ich eine Freundin für KabelBW über meinen Zanoxlink geworben (vorher noch niemand bei KabelBW) - da bei ihr bereits alles installiert ist und sie es schon fleißig nutzt habe ich heute mal bei Zanox reingeschaut und sehe in der Statistik zwar 2 Klicks am 31.03. aber mehr auch nicht. Wenn ich in die Programmdetails gehe steht dort "Durchschnittl. Bearbeitungszeit Leads: Inaktiv Sales: nach 252 Tag(en)".
Ist von euch noch jemand bei KabelBW über Zanox? Es kann doch nicht sein, dass das erst nach 252 Tagen auftaucht, oder??!!Selbes Problem hier. Etwas unverschämt die 252 Tage.
-
dhl
25% Rabatt für ein Päckchen bis 2kg in die Europäische Union.
Gutschein Code: U4FCQ57P
Einmalig einzulösen unter http://www.dhl.de/onlinefrankierung bis 31.01.2010.