-
Für ca 129 € gibt es den nintendo ds lite bei ep-netshop.
Musst nur den 10 € Gutschein einlösen. Der sollte auch hier im Board zu finden sein.
Und das ganze ist auch legal, im Gegensatz zu der Lösung 2 über mir :o
Kannst ja mal Bescheid sagen, wenn du was günstigeres gefunden hast. Will mir auch n DS Lite kaufen.
grüße
-
Sind ja nicht so Knaller dabei!
Schade!
-
Kann dir Pokerstrategy ans Herz legen.
Da bekommst du Pokern beigebracht, gibt ne Menge material.
Wenn du dann das Quiz bestehst, bekommst du 50 $ Startkapital bei PartyPoker.
Bei PartyPoker sind die Abgaben an den Dealer ziemlich groß, sind bei Everest glaub ich geringer. Sit-and-Go Turniere sind bei Everest ebenfalls besser. Kannst mit weniger Startkapital an den Start gehen.
Kannst dich ruhig bei Pokerstrategy anmelden, musst halt n bissl lesen.
Ist meiner Meinung nach kein Haken dran, bin da schon über 3 Monate und habe auch schon 3 Kumpels, die das Quiz bestanden haben...
Wenn du mir nen Gefallen tun willst, kannst du angeben, dass du von mir geworben wurdest. Wenn du das willst, PN für Pokerstrategy Benutzername...
-
Hallo
ich lese hier seit ein paar Wochen mit. Aber irgendwie bin ich zu doof etwas zu verstehen.
Ich möchte gerne ein 2. Konto bei einer anderen Bank eröffnen, momentan bin ich bei der Bank, die eigentlich ein Briefzusteller ist.
Ich würde gerne bei der 1822direkt ein kostenloses girokonto eröffnen, jetzt habe ich hier was von zanox gelesen, aber irgendwie werde ich aus euren Beiträgen und der Seite selbst nicht schlau.
Kann mir das eventuell jemand genauer erklären? Gerne auch per PM, falls das hier nicht gern gesehen wird.
mfg
knut-hansen
-
tendenziell wirst du den net los.
hp kennt man zwar, aber nicht aus dem bereich usb-sticks.
da momentan 2gb sticks 20 euro kosten, wirst du mit nem 512mb stick für den gleichen preis nichts reißen können.
mich würde interessieren, von wem du das angebot hast =)
-
clio:
kann man denn den router einfach zuhause als router für den laptop nehmen und darüber surfen?
also kann man an seinem eigenen router ohne kosten online gehen?
-
zum missbrauch kann man sich ja mal den beitrag in der pc-welt durchlesen.
die nutzer von fonera(?) müssen sich mit name und adresse registrieren und somit kann nach verfolgt werden wer da mist gemacht hat.
wobei in der pc-welt ebenfalls ein bericht ist, indem darauf verwiesen wird, dass der anschluß-inhaber haftet. also steht das doch im krassen gegensatz zu diesem projekt?
kann man denn dieses ding auch selbst als wlan router nutzen oder muss man dann über den dienst von fonera(?) bezahlen?
-
ich glaub du musst n paar stunden warten.
nach 24 stunden gehts meistens...
-
er will doch eine art sammelthread.
außerdem funzt das mit der xtra-card nimmer.
-
also der link funzt doch.
oder meint ihr, dass nix passiert, nachdem ihr die daten eingegeben habt?