Beiträge von nils1896

Zitat

Original geschrieben von handy4less
    Hallo,

die im Dezember erstellten persönlichen Angeboten gelten auch noch im Januar.

Wie sehen diese Angebot denn aus? Ich habe mich nun seitenweise zurückgeblättert und das endet ja niemals: Dezember gilt auch im Januar, November gilt auch im Dezember, Oktober gilt auch im November, September gilt auch im oktober etc - aber die Konditionen find eich nirgends. Wie weit muss ich noch zurückgehen? :D

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: VTB Flex Zinsgutschrift

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Weiß nicht, aber auch das ist seitens VTB schon seit Jahren bestätigt (zumindest gegenüber mir ;) ) - es geht um das Vertragsjahr.

Mir hat sie mal genau das Gegenteil bestätigt, nämlich dass das Kalenderjahr gilt. Folgender E-Mail hatte ich dazu Anfang des Jahres auf meine Anfrage hin erhalten:

Also ich kann die Ausgangsfrage ganz klar mit JA beantworten - sogar ganz ohne Konjunktiv. ;)
    Habe mir kurz vor Weihnachten einen Altea XL bestellt (ist derzeit extrem günstig zu haben, sieht von vorne aber etwas altbacken aus). Die Garantie läuft ja ohnehin nur zwei Jahre. Gesetz dem Fall, dass VW Seat wirklich abstoßen wollte, würde ich nicht davon ausgehen, dass das so schnell gehen würde. Ich habe da keine Sorge, mir aber ehrlich gesagt auch nicht sooo viele Gedanken gemacht. Ich weiß auch nicht, ob VW sich im Garantiefall so einfach aus der Verantwortung stehlen könnte (große Gefahr von Imageschäden) - sind ja schließlich deren Produkte verbaut. ;)

Zitat

Original geschrieben von malinfo
    Jederzeit. Allerdings keinen mit tsi-motor.

Warum?

Hat hier jemand bzgl. der nicht möglichen Online-Portierung bereits eine Info von Fonic? Wie soll ich nun vorgehen? Den Papierantrag abschicken? Ich brauche die Portierung bis zum 17.11.12 - dann läuft der alte Vertrag aus. Ob das noch klappt bis dahin?