-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
Hallo,
die im Dezember erstellten persönlichen Angeboten gelten auch noch im Januar.
Wie sehen diese Angebot denn aus? Ich habe mich nun seitenweise zurückgeblättert und das endet ja niemals: Dezember gilt auch im Januar, November gilt auch im Dezember, Oktober gilt auch im November, September gilt auch im oktober etc - aber die Konditionen find eich nirgends. Wie weit muss ich noch zurückgehen?
-
Ich danke Dir!
-
Wo kann man überhaupt den Beginn des Vertragsjahres erfahren? Ist das die erste Einzahlung?
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: VTB Flex Zinsgutschrift
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Weiß nicht, aber auch das ist seitens VTB schon seit Jahren bestätigt (zumindest gegenüber mir ) - es geht um das Vertragsjahr.
Mir hat sie mal genau das Gegenteil bestätigt, nämlich dass das Kalenderjahr gilt. Folgender E-Mail hatte ich dazu Anfang des Jahres auf meine Anfrage hin erhalten:
Zitat
Eine Einzahlung kann wahlweise monatlich, viertel-, halbjährlich oder auch jährlich per Überweisung oder per Dauerauftrag von Ihrem Girokonto erfolgen.
Die Einzahlung kann individuell erhöht oder reduziert werden. Die maximale Einzahlung beträgt 17.000 EUR pro Jahr (01.01.-31.12.).
Unterbrechungen der Einzahlungen sind jederzeit möglich.
Sollte eine Zahlung den Höchstbetrag überschreiten, wird diese Überweisung in der Regel zurück gewiesen.
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
TSI-Motoren haben sich in den letzten Jahren nicht den besten Ruf "erarbeitet", Stichwort: Steuerkette
Gruß Kai
Moin Kai, wie auch im Artikel steht, war davon vor allem der 1,4er-Motor betroffen. Inzwischen sollte das Problem so auch nicht mehr bestehen. Auch VW ist lernfähig.
-
Also ich kann die Ausgangsfrage ganz klar mit JA beantworten - sogar ganz ohne Konjunktiv.
Habe mir kurz vor Weihnachten einen Altea XL bestellt (ist derzeit extrem günstig zu haben, sieht von vorne aber etwas altbacken aus). Die Garantie läuft ja ohnehin nur zwei Jahre. Gesetz dem Fall, dass VW Seat wirklich abstoßen wollte, würde ich nicht davon ausgehen, dass das so schnell gehen würde. Ich habe da keine Sorge, mir aber ehrlich gesagt auch nicht sooo viele Gedanken gemacht. Ich weiß auch nicht, ob VW sich im Garantiefall so einfach aus der Verantwortung stehlen könnte (große Gefahr von Imageschäden) - sind ja schließlich deren Produkte verbaut.
Zitat
Original geschrieben von malinfo
Jederzeit. Allerdings keinen mit tsi-motor.
Warum?
-
Wie läuft das denn mit der 120€-Gutschrift der Telekom; denn die Rechnung fällt ja geringer aus. Bekommt man dann eine Auszahlung der Telekom?
-
Danke für die Info. Habe vorhin schon versucht da anzurufen, habe aber nach 10 Minuten Warteschleife aufgegeben. Will es morgen noch einmal versuchen - hoffe, dass auf einen Samstagmorgen nicht so ein großer Andrang herrscht...
-
Hat hier jemand bzgl. der nicht möglichen Online-Portierung bereits eine Info von Fonic? Wie soll ich nun vorgehen? Den Papierantrag abschicken? Ich brauche die Portierung bis zum 17.11.12 - dann läuft der alte Vertrag aus. Ob das noch klappt bis dahin?
-
Hauptsache die Jungs bei T-Mobile sind dann auch flott und schieben zügig das Update für die Geräte mit Branding nach...