fraenkle: Danke für Info
hab ich noch ne Frage: bleibt bei diesem FW-Update der Garantieanspruch erhalten?
Gruss quickler
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
fraenkle: Danke für Info
hab ich noch ne Frage: bleibt bei diesem FW-Update der Garantieanspruch erhalten?
Gruss quickler
Luschtig der Herr Düsentrieb. Hauptsache er legt sich nicht vor mir auf der Autobahn lang- sieht etwas wacklig aus das ganze
Gruss quickler
Hallo,
ich hab eine Anfängerfrage: hab mein Handy noch nie an den PC angeschlossen, aber nun würd ich doch gern mal das Adressbuch von meinem s68 rüberschieben. Was für ein Kabel muss ich mir da besorgen? (gerne genaue Bezeichnung ;)).
Gruss quickler
Hallo,
ich war auch auf der Suche nach einem schlichten Handy ohne Schnickschnack. Mir wurde noch das Nokia 6021 empfohlen, aber letztendlich hab ich mich für das S68 entschieden und bin sehr zufrieden. Ist nicht so einfach, ein Handy zu finden, das einfach mal Handy ist
Gruss quickler
Hallo,
vor ein paar Wochen hab ich das S68 auch als Zweithandy angeschafft, inzwischen ist es aber zum Ersthandy aufgestiegen, weil für mich alltagstauglicher.
Das Motorola L2 hab ich auch gesehen, fand ich aber nicht so gut- ist zwar flacher, aber schwerer und mir war die Adressverwaltung wichtig, die ich beim S68 sehr gut finde.
Viel Spass beim Handykauf;) , quickler
@ Simon1210 und Lasse:
vielen Dank für Infos
Das ist ja schick, so eine Blume mal "in action" zu sehen- die Zeitgenossen in meiner Wohnung sind eher von gemütlicher Natur .
Doofe Frage: kann jemand in zwei Sätzen erklären, wie das funktioniert, dass sie merkt, was da sitzt und wann sie zuschnappt? Und wie lange "verdaut" sie dann die Fliege?
Es grüßt ein Nicht-Botaniker