Hallo zusammen,
ich habe mir ein neues Gehäuse für mein V3i besorgt.
Hat einer von Euch vielleicht eine Anleitung für den Umbau des Gehäuses
oder einen Link wo ich sie ruterladen kann ?
Danke im voraus.
Gruss
Oli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich habe mir ein neues Gehäuse für mein V3i besorgt.
Hat einer von Euch vielleicht eine Anleitung für den Umbau des Gehäuses
oder einen Link wo ich sie ruterladen kann ?
Danke im voraus.
Gruss
Oli
Hi,
danke für den Hinweis. Hatte mir das englische Handbuch heruntergelden nachdem ich es auf der NEC - Seite in Malaysia gefunden habe.
Hat mittlerweile auch geklappt.
paraz
Hi,
super das hat weitergeholfen und ich hab den Eintrag auch gefunden.
Ich dachte nicht das sich die Einträge in den verschiedenen Reitern Multimedia, organizer etc unter Datei ändern. Jetzt weiß ich es besser.
Hab mir gerade mal das englische handbuch zur nms runter geladen.
Wenn ich die Datei mit dem Editor öffne werden nur Steuerzeichen und sehr weing Klartext angezeigt.
Hab schon im Internet gesucht. Dort gibt es nur den Hinweis das es sich um eine BackUp-Datei handelt aber nicht wie oder mit welchem Programm man sie bearbeiten kann.
Werd heute Abend erstmal damit beschäftigt sein die Kontakte zu ex- und importieren.
Danke und mit Grüssen
Oliver
Hallo Martin,
danke für deine schnelle Antwort.
Wie ich die Kontakte aus Outlook exportiere und aufarbeite weiss ich. Allerdings
habe ich niergends in der Nec Suite den Punkt gefunden eine solche Datei zu importieren. Kannst Du mir dabei weiterhelfen ??
Ich wollte wenn die ***.bck des Telefons editieren. So hätte ich über ein restore die Daten ja auch in das Handy bekommen. Ich nutze die NMS 4.05 oder brauche ich was neueres ??
Danke im voraus.
Oliver
Hallo noriyasu,
wie kann ich in der nms Version 4 denn im Telefonbuch eine csv-Datei importieren ??
Grüsse
paraz
Hallo zusammen,
habe seit kurzem als Zweithandy ein n400i von nec. Habe bereits ein Datenkabel und auch die Nec Mobile Suite installiert und alles funktioniert einwandfrei.
Gibt es eine Möglichkeit das n400i mit Uutlook zu synchronisieren ??
Falls nicht, gibt es eine Möglichkeit im Telefonbuch Dateien zu importieren z.B. csv ??
Kann man die von der Software erstellte bck-Datei irgendwie editieren ??
Vielen Dank im voraus für Eure Antworten.
paraz
Danke für die schnellen Antworten
An me too,
scheint genau das problem zu sein. bin selber bei e-plus und hab gleich mal bei meinen 2 bekannten nachgefragt. 1 mal debitel einmal talkline.
gibt es für das problem eine lösung oder ist e+ daran schuld.
danke nochmal
paraz
Hi zusammen,
habe das fisio 825. Bei manchen meiner Bekannten werden bei eingehender SMS irgendwelche zusätzlichen Zahlen vorangestellt, so das ich nicht auf die SMS antworten kann. (weil die nummer ja nicht stimmt) Ich muss die SMS dann erst speichern und dann beantworten.
Hat jemand einen Tipp für mich. Im voraus Danke.
MfG
Paraz
naja, wollte auch mal was zum fisio 825 los werden.
ich bin mit dem handy sehr zufrieden. hatte vorher nokia und siemens.
was ich noch wichtig finde ist die software-stabilität des gerätes. habe es jetzt schon 2 monate und mit allen funktionen herumgespielt. bluetooth etc. kein einziger absturz. (das war bei meinen nokias nicht so) die kratzempfindlichkeit kann ich nicht bestätigen. trage es überwiegend in der hosentasche und hab bis jetzt noch gar keinen kratzer. wegen ersatz-covers kann man mal bei ebay schauen. (wurde schon 2 mal versteigert.)
ich denke jeder kennt die probleme von nokia in bezug auf langlebigkeit und verarbeitungsqualität. (ich sag nur display-problem bei 8210 oder akku-problem bei 6210) firmware-updates ohne ende.
das find ich auch noch wichtig. die hotline ist sehr preisgünstig. anrufen und daten aufgeben. 12 cent die minute und von der hotline zurückgerufen zu werden finde ich sehr moderat.
mein urteil ist durchweg gut. würde es mit immer wieder kaufen. ich benutze es als ersthandy. es kann natürlich mit den spielereien anderer handys nicht mithalten aber ich brauche kein mms (wenns mal netzübergreifend einwandfrei funktioniert und fotos mach ich lieber mein einer richtigen digitalkamera.)
preis/leistung top !
bis dann
paraz
Wer lesen kann ist klar im Vorteil !
hallo zusammen,
nach dem ich das forum durchsucht habe, habe ich alle nötigen infos gefunden und die kommunikation klappt jetzt. wenn auch die software hin und wieder abstürtzt. damit kann ich leben :o)
das was mir die philipshotline nicht sagen konnt habe ich hier in kürzester zeit gefunden. nämlich das man einen seriellen port definieren muss und diesen in der software als standard setzen muss.
danke an alle
paraz
p.s. der adapter von msi pc2pc funktioniert einwandfrei.