Hallo Steini!
Schau doch mal hier rein: http://community.easymind.info/page-133.htm! Du kannst Dein Bauchgefühl mit einer rationalen Methode prüfen!
Herzliche Grüsse aus der Schweiz und fröhliche Weihnachtstage an alle!
Patrick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Steini!
Schau doch mal hier rein: http://community.easymind.info/page-133.htm! Du kannst Dein Bauchgefühl mit einer rationalen Methode prüfen!
Herzliche Grüsse aus der Schweiz und fröhliche Weihnachtstage an alle!
Patrick
Nun denn, ich bin gespannt!
Viele Grüsse,
Patrick
Kannst Du noch etwas zur Grösse sagen (am besten natürlich im Vergleich zum e65)?
Vielen Dank und Gruss aus dem Aargau!
@ emu!
Vielen Dank für Dein Feedback!
Ich wünsche Dir schöne Festtage!
ZitatOriginal geschrieben von emu
Nokia N82 nun auch bei Mobilezone in der Schweiz an Lager, habe eben eins reserviert und gehe es holen!
Ist es denn in grösseren Stückzahlen verfügbar?
Vielen Dank und Gruss!
Hallo zusammen,
suche verzweifelt einen visuellen Vergleich E65 mit N82!
Kann Da jemand helfen?
Herzlichen Dank aus der Schweiz!
Hallo zusammen,
mit der Synchronisation von HTC Touch und Outlook habe ich zwei Probleme:
In den Details der Aufgaben (Notizfeldern) umfassen meine Notizen rund 300 Zeilen! Diese werden nicht vollständig synchronisiert (bricht bei rund 150 ab). Wie kann dieses Problem umgangen werden (separates Tool?)
Der interne Speicher des HTC Touch ist deutlich begrenzt. Die Speicherkarte umfasst 4GB. Kann ich Daten von Outlook auf die Speicherkarte synchronisieren lassen?
Vielen Dank für die Hilfestellungen! Beste Grüsse aus der Schweiz!
Patrick
Hmm, da besteht für Nokia dringender Handlungsbedarf!
Danke für das Feedback!
Hallo zusammen,
die Synchronisation meines e65 mit Outlook läuft einwandfrei (über Kabel), lediglich eMails werden nicht abgeglichen.
Von Geräten mit Windows Mobile bin ich mir diese Funktion gewöhnt. Gibt es ein Tool, welches mich über Kabel oder Bluetooth meine eMail-Ein- und Ausgänge mit dem e65 abgleichen lässt?
Vielen Dank und Gruss aus der Schweiz!
Hallo zusammen,
mein Outlook kann ich grundsätzlich mit meinem E65 synchronisieren. Was nicht funktioniert ist die Synchronisation von eMails!
Dies scheint wiederum über einen Push-Dient (Exchange) zu funktioneren. Das kann dann doch nicht sein, dass es über Kabel nicht funktioniert! Nun meine konkrete Frage:
Gibt es eine Möglichkeit die eMails im Postfach von Outlook mit dem E65 zu synchronisieren?
Vielen Dank für die Info!
Patrick