@ telemania
Wo ließt du bitte was von Beleidigung, nett war das Zauberwort.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ telemania
Wo ließt du bitte was von Beleidigung, nett war das Zauberwort.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
@ Anne: Wenn man werbung für nen Shop macht sollte man aber sowohl den Shopnamen als auch die URL richtig nennen und schreiben. einen Shop namens mobil24.de gibt es nicht!
Und wenn jemand Werbung für seinen Shop macht, dann sollte man etwas netter zum Werber sein.
@ Anne
Q*** ist hier nicht gerne gesehen.
Willkommen zurück! Läuft wohl doch besser mit der bösen, ständig nachfragenden TT-Userschaft?
Zitat1&1 Aktion Nov. '10 - Mit Amazon Gutschein im Wert von bis zu 220€ möglich !!!
Geht es noch reißerischer!?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Steffen[HH]
Hej,
ich hab dieses hier:
Hat 5 Stationsspeicher und die Batterien halten ca. 1 Jahr bei tägl. 30 Minuten im Betrieb.
SALUT
STEFFEN
Kennt noch jemand eine Quelle, wo es das Sony ICF-S79 zu kaufen gibt?
Es gibt nur 2 mit Bewegungsmelder, die beide m.W. unter verschiedenen Labeln verkauft werden.
So bleibt mir bloß, doch bitte nach Badradio + Bewegungsmelder die Bildersuche zu nutzen.
Oder besser, was mir gerade einfällt, doch bitte ausschließlich Tipps mit Marken vorzuschlagen.
Oder ein Konstrukt von Badradio und Bewegungssteckdose oder Klatschschalter.
Das Radio darf gerne stylisch aussehen.
Es sollte also nicht hässlich sein, halbwegs gut klingen und halb - oder vollautomatisch angehen. Wobei dies auch gerne extern geregelt werden kann.
Die beiden auf dem Markt befindlichen (die ich kenne) mit Bewegungsmelder fallen weg, da mir sie persönlich nicht gefallen. Weg fallen tut leider auch die sehr schöne Lösung von Gira, die bei uns mangels freier Leerdosen weg fällt.
ZitatOriginal geschrieben von SteMa
Ganz davon ab ist das ja nicht die einzige seite snipz fällt mir da auch noch ein. Den namen hab ich hier noch nicht so in der kritik gesehen.
grüße
stefan
Der Herr Snipz hat ein was begriffen, Forenthreads in Wordpress pressen UND zusätzlich diese Foren dann für seine penetrante Eigenwerbung zu nutzen, obwohl bekannt, dass dies nicht gewünscht, ist alles andere als nett.
ZitatOriginal geschrieben von frez
Das wäre doch mal intelligent.
Intelligent wäre, wenn du meine KLEINE Auswahl an Links auch lesen und verstehen würdest.
Die direkte Ansprache sollte eigentlich reichen, um einiges zu verstehen.
Ohne dich angreifen zu wollen, aber das du da einiges nicht verstehst ist mir klar. Du findest ja auch normal, mit der TT-Community ein linkfarmfreie Wiki aufzubauen, um diese Wiki dann später zur Linkfarm um zu gestalten.
Im Internet wird alles geklaut, auch Schnäppchen. Akzeptiers!
Wow, welch hoch-intelligente Aussage.
Erzähl mir bitte was neues. Du gönnst dem Betreiber den Erfolg nicht.
Wenn du schlau wärst, würdest du deine eigene Schnäppchenseite aufmachen und die Affiliate-Kohle einstreichen. Bist du aber nicht. Du trauerst lieber deinem Community-Gedanken hinterher und meldest deine Schnäppchen nur ein paar Leuten.
Kennst du den Unterschied zu schlau und dreist?
Anbei ein paar Links, man will sich ja nicht immer wiederholen.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4304808#post4304808
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4252469#post4252469
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4163537#post4163537