-
Ich hänge mal meine Frage gleich hier dran, passt zwar nicht 100%ig, aber hier sind sie Wissenden zur Frage. Sorry!
Ist auf dem Lieferschein, den ein Beschenkter erhält, wenn man die Option nutzt, der Name und Anschrift des Schenkers/Käufers mit angegeben?
-
Kann man die Surf-Paket Sim - immer noch - nach drei Monaten in der Homezone für kostenlose Festnetztelefonie nutzen?
-
Also verstehe ich das richtig, dass nur 0172 Sims im Nokia nicht funktionieren?
Wer weiß wie es beim Samsung E1170 und LG GS 101 ausschaut?
-
Weiß jemand welchen Lock die Nokia 1616-Bundles haben?
-
Wo findet man denn die Incognito-Einstellmöglichkeit?
-
Re: Coole Reise-App dank Gutscheincode auf telefon.de kostenlos
Wollt ihr nicht noch das iPad 1, alle iPhones, etc. verlinken!?
Zitat
Original geschrieben von telefon.de
Weitere Coole Apps für euer iPhone findet Ihr auch auf unserer Seite, kostenlose und kostenpflichtige: << iPhone Apps auf telefon.de >>
Links zu Farmen der besonderen Art sind hier nicht gerne gesehen.
Und euren feinen Linktexten spricht auch niemand.
Geht das alles bitte noch eine Nummer offensichtlicher?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
delli1: mich "begeistert" ja immer wieder, wie du dich um mich "kümmerst", aber mit meinen Angeboten nicht zu tuen hast.
Wer sagt das? Wenn ich am verlinktem Angebot kein Interesse gehabt hätte, dann hätte ich dein Schweigen doch gar nicht mitbekommen.
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
btw: Das ist eine private Anfrage, weil ich privat Interesse habe...
Ach so, hatten wir aber schon oft genug anders, von daher.
-
DaRappa,
mich "begeistert" ja immer wieder, wie du dich um andere Händler "kümmerst", aber die eigenen Angebote keine Beachtung mehr bekommen.
Oder von welchem Montag hattest du gesprochen: http://www.telefon-treff.de/sh…stid=4568460#post4568460.
-
Dann nehme ich natürlich alles zurück. Habe ich doch tatsächlich dieses "nicht" übersehen. :o
-
Kann es sein, dass ihr etwas wichtiges vergessen habt zu erwähnen? Oder was ist mit den ***?