Beiträge von frogger13

sooo.. nu muss ich doch nochmal meinen altern thread nach vorne holen.

ich hab gerade mit eplus telefoniert und die haben mir nun doch bestätigt, dass ich keine rufnummer auf prepaid mitnehmen kann.

nachdem ich hier im forum nun gesucht haben, habe ich aber ne info gefunden, dass telekom und vodafone beide rufnummern übernehmen auf prepaid.

also ist das nun möglich: ich kündige mein eplus vertrag und nehme die nummer dann zu einem prepaid angebot mit, sofern es nich e-netz ist ?

danke schon mal für die ratschläge....
    reiner

d.h.ich muss schon bei der kündigung sagen, dass ich meinen nummer behalten will.... auch wenn ich noch nicht weiss wohin die reise geht ?

ich wollte jetzt kündigen und mir dann gedanekn machen wie es weiter geht. ich dachte ich muss die übernahem der nummer erst bei dem neuen vertrag bwz. kauf der prepaid sache angeben.

also wie nun ?

moinsen !

ich hoffe ich bin hier einigermassen richtig.....

ich habe nen eplus time and more vertrag der lt. eplus seite im april 07 ausläuft. nun weiss ich aber noch nicht genau, was ich danach machen will. ob nun nen neuen vertrag oder doch lieber prepaid. also will ich nun erstmal sicherheitshalber meinen elpus vertrag kündigen.

frage ist nun: kann ich später (wenn ich mir irgendwann mal was überlegt habe) noch meine rufnummer irgendwie mitnehmen ? und wie sieht eplus das, wenn ich im april dann einfach nen neuen subventionierten vertrag abschliesse und keine "normale" vertragverlängerung machen. der grund dafür ist, dass bei einem neuvertrag man wohl die besseren (und günstigeren) handy bekommt, oder ?

danke schon mal....

gruß
    reiner

moinsen !

ich nutze auf meinem n80 das programm full screen caller. funktioniert auch wunderbar.

wenn ich aber nun in die galerie wechsel und mir meine bilder und videos anzeigen lassen, dann sind dort auch die mini bilder des fscallers angezeigt.

gibts eine möglichkeit das irgendwie auszublenden bzw einzustellen?

moinsen !

ich häng mich mit hierein:
    ich hab hier auch ein cf62 liegen, welches ein gesprungenes display hat. ein austausch gerät habe ich auch schon.

eigentlich dachte das wäre ne eifnache sache sowas mal zu tauschen, aber nun scheitere ich schon am öffnen der oberen abdeckung... :-(

kann mir jemand sagen wo ich ansetzen muss um das display überhaupt erstmal von seinem cover zu befreien

danke !

moinsen !

ich hab gerade eine sms mit der meldung bekommen, dass mir jemand eine mms geschickt hat. ich solle auf die seite mms.eplus.de gehen und dort die mms abrufen.

ich kann mich zwar da anmelden und bekomme dort auch 2 mms angezeigt, aber diese werden nicht angezeigt. auch der hinweis darauf, das der mediaplayer als standard eingerichtet sein sollte, brachte keine lösung.

nun hab ich 2 frage:
    1. wie komme ich an die mms ran ?
    2. warum wurden die mms nicht an mein handy ausgeliefert ?

danke schon mal....

gruß
    reiner

moinsen !

ich bin seit ca 2 wochen stolzer besitzer eines n80 und eigentlich zufrieden. mal abgesehen von der software, die auf meinem alten 6680 lief, aber jetzt noch nicht auf die neue version protiert wurde... aber egal....nicht das thema !

mein problem ist aber nun folgendes: ich habe mir letzte woche eine 1gb minisd card von extremememory gekauft. diese lies sich in keinem cardreade lesen bzw. schreiben. hab also gedacht die is defekt und hab sie beim händler auch problemlos umgetauscht bekommen. nun hab ich die 2te karte hier (gleiches modell). sie lies sich wunderbar im cardreader lesen und mit meinem backup von der original karte von nokia beschreiben.

nun fing das problem aber erst an... immer mal wieder zwischendruch bleibt mein handy hängen, weil es nicht mehr auf die speicherkarte zugreifen kann. wenn ich das theme auf standard stelle gehts noch (ich hab andere themen auf der karte gespeichert). aber wenn man dann versucht z.b. die kamera anzumachen, bekommt man manchmal ne meldung: keine karte.

nach einigen recherchen im netz und vor allem hier im forum scheint es evtl. auch ein problem mit der karte von extremememory zu sein. obwohl es wohl auch leute gibt, die keine probleme haben. aber auch mit karten von anderen herstellern scheint es nicht rund zu laufen.

die frage ist doch nun: ist das problem die karte oder nicht eger der cardreader im handy ? oder gibts karten die keine probleme machen ? was soll man tun ?

gruß
    Reiner