Beiträge von BenQ

so,

mit der erlaubnis von "s55-fan" veröffentliche ich hier seinen sehr guten testbericht des s68, den er mir netterweise geschrieben hat. vielen dank dafür nochmal!
    für weitere berichte von s68 besitzern wäre ich sehr sehr dankbar.

viel spass damit...

beherrscht das s68 eigenen Nachrichtentöne? oder muss man die vorinstallierten benutzen? beim s88 kann man nämlich keine eigenen sms töne nutzen.

achso...um einen erfahrungsbericht des document viewer wäre ich sehr dankbar. läuft dieser einwandfrei oder gibt es probleme?

danke

danke für die info.

nochmal zwei fragen

1) zum vibrationsalarm :
    nach meinen informationen soll der vibrationsalarm ziemlich heftig ausfallen, aufgrund sehr geringen gewichtes des s68. ist das richtig?
    wenn es auf einem tisch liegt, sollte es sich meiner meinung nach bei vibration nicht selbstständig auf den weg zur tischkante machen.
    was hat es mit den verschiedenen einstellungen (zug, helikopter,...) des vibrationsalarms auf sich?

2) zum document-viewer :
    wie ist die anzeige der xls, doc und pdf dateien? kann man diese gut erkennen oder gibt es kritikpunkte? vielleicht kann jemand seine erfahrungen mitteilen.

das gibt mir bedenken, wenn die firmware nicht richtig funktioniert. stehe nämlich kurz davor mir das s68 zu beschaffen.

viele grüsse

danke für die info.

nochmal zwei fragen

1) zum vibrationsalarm :
    nach meinen informationen soll der vibrationsalarm ziemlich heftig ausfallen, aufgrund sehr geringen gewichtes des s68. ist das richtig?
    wenn es auf einem tisch liegt, sollte es sich meiner meinung nach bei vibration nicht selbstständig auf den weg zur tischkante machen.
    was hat es mit den verschiedenen einstellungen (zug, helikopter,...) des vibrationsalarms auf sich?

2) zum document-viewer :
    wie ist die anzeige der xls, doc und pdf dateien? kann man diese gut erkennen oder gibt es kritikpunkte? vielleicht kann jemand seine erfahrungen mitteilen.

viele grüsse

schönen guten abend,

bin auch ein potenzieller käufer des s68. es gefällt mir ausgesprochen gut in bezug auf optik und funktionen. schlicht und einfach.

habe eine frage zu den klingeltönen: ich mag es nicht, wenn sich das handy (z.B. in der firma) durch melodien oder irgendwelche lieder aufmerksam macht. gibt es einen ganz normalen "ring-ton" oder ähnliches (also das sog. ursprüngliche klingeln eines telefons)?

vielen dank + viele grüsse