-
Zitat
Original geschrieben von r0y
Also, Display ist heute gekommen. Hab dann vorsichtig mit einem stumpfen Gegenstand das alte Display bzw die Teile entfernt, dann die alte Klebefläche leicht gesäubert und einfach das neue Display aufgeklebt.
Alles nicht so schwer und von jedem selbst zu schaffen
PS: Beim Aufkleben hab ich zu doll gedrückt und das neue sieht nun aus wie das Alte... :mad:
Muss man denn jetzt das komplette handy zerlegen, oder ist die alte scheibe nur von oben geklebt? Musst dir halt nochmal eins bestellen, sind ja nicht so teuer, aber wie es aussieht, sehr empfindlich!
MFG
HaXan
-
Hmm, ob das so leicht ist das einfach auszutauschen?
Also der mann von der reperatur hat gesagt, er hats aufgemacht, weil er auch viel staub usw... gefunden hat. Also muss er es ja aufgemacht haben!
Auf jeden fall hats eigentlich nicht lange gedauert, zuerst wollten die das gar nicht machen, aber da ich ja wirklich nichts dafür kann haben die es dann doch angenommen! Erst wollten sie mir ein neues handy schicken, das allerdings lieferzeit hatte, nach ein paar tagen haben die mich angerufen und gesagt, dass das handy da ist. Bin dann da hin und dort haben sie dann doch das handy aufgeschraubt, und die scheibe ersetzt!
MFG
HaXan
-
Hallo,
also meins läuft jetzt über garantie ab, morgen müsst ich ein neues handy bekommen, scheinbar ist das schon öfters passiert, ich hab ja, wie gesagt, das handy nicht fallen lassen oder ähnliches!
Hab mir auch gedacht falls es über garantie nicht geht ob ich mir so ein display bestelle, aber als ich dann die anleitung gesehen habe, merkte ich, dass es doch ziemlich schwierig ist das auseinander zu bauen! Leider weiß ich nicht ob das display beim v3i geklebt ist, wär aber zu unserem vorteil!
Aber wie willst du die scheibe da rausbekommen, selbst wenn sie nur geklebt ist, wirst du am rest spuren hinterlassen!
MFG
HaXan
-
Cool danke für die anleitung! Aber so einfach ist das wohl nicht! Naja, werds erstmal über garantie versuchen! Da meiner meinung nach das Display aufgrund von sonneneinstrahlung gesprungen ist! Gabs da vielleicht schon mehrere Fälle?
MFG
HaXan
-
Hallo,
ich habe ein Motorola V3i, vor ein paar wochen ist mir das äussere Display gesprungen, und nun wollte ich es austauschen! Hab bei ebay sowas hier gefunden
http://cgi.ebay.de/original-Mo…11141QQrdZ1QQcmdZViewItem
und wollte fragen ob man das selbst austauschen kann, bzw. wie schwer es ist sowas zu machen?
MFG und Danke
HaXan