Beiträge von angi-lena

    hallöchen.


    ich hab jetzt nicht gesucht im forum ob es schon einen tread gibt. wegen zeitmangel sorry.


    folgendes problem


    handy c 75. auf werkseinstellungen gestellt. formatiert. mms einstellungen für 02 per sms schicken lassen funktioniert auch so weit. zum einen irritiert mich das icon des GPRS ständig eingebucht. soll das so sein??? es soll ja auch noch das icon geben das GPRS verfügbar und einsetzbar ist. bei mir ist es aber immer das ständi eingebucht.


    und ich bekomme die mitteilung das ich eine mms empfangen habe aber wenn ich sie per GPRS aufs tel laden will, kommt immer die mitteilung:

    nicht genügend speicher eine mms löschen!


    das dumme ist nur das der speicher komplett leer. die größe der mms die ich empangen will ist 9 kb groß. unter kapazität sehe ich das ich noch über 9000 kb frei habe woran kann das liegen. also sms empfange ich normal und speichern geht auch. fotos lassen sich unproblematisch speichern. nur die vermalledeiten mms kann ich nicht laden geschweige denn mal ansehen. *haareausrupf*

    TM 200 das ist doch echt der hammer


    Also ich habe vor 1 Woche das Sharp TM 200 geschenkt bekommen und bin von den den bildern eigentlich begeistert. Auch sonst könnte das tel echt ein super teil sein. währe nicht diesen f*** branding. Ich finde es eine absolute frechheit was die von T- Mobile sich da leisten ich meine die haben jetzt ja wohl genug zeit gehabt da eine firmware in umlauf zu bringen. wann haben die das tel auf den markt geschmissen. und das dann auch noch unter vorspiegelung falscher tatsachen. (verweis auf die klingeton - mp3 geschichte) das war der hauptgrund warum ich mir das ding überhaupt ausgesucht hatte. dummerweise hatte ich mich anscheinend nicht genug informiert. also hätte ich mich hier vorher belesen hätte ich es wohl nicht ausgesucht. ich habe mir nun dummer weise erst jetzt diesen tread erst jetzt durchgelesen. und ich habe alle fehler ausprobiert und festgestellt das es bei mir natürlich genauso ist. aber ich habe noch etwas entdeckt was hier irgendwie noch nicht besprochen worden ist. ich weis nicht ob das ein bug sein kann aber ich dachte ich poste das mal rein vieleicht kann mir das mal jemand bestätigen.


    also ich habe überall sendeberichte eingeschaltet. nun ist mir aufgefallen wenn ich eine sms oder mms versende. und einen bericht erhalte sind die berichte nicht ganz korrekt bei mir zeigt er immer die vorhergehende sms oder mms an. wenn ich aber in gesendet nachsehe ist die sms o. mms richtig gesendet worden.


    Vieleicht ist das ja wieder mal ein nettes upgrade für die liste an T- mobile.