Beiträge von schumi79

Hi Leute,

ich lade gerade mein I550 über das Datenkabel. Es lädt jetzt schon seit mindestens 3 Stunden und der Trackball wird nicht blau. Dauert das bei euch auch so lange? Mit dem normalen Ladegerät dauert es nicht so lange.

Gruß

Schumi79

Für alle die es interessiert. Heute ist meine Sandisk Micro SD 6 GB gekommen und sie funktioniert einwandfrei.

Endlich genug Platz für Navi, Musik usw.

Edit: Mal eine blöde Frage: Muss man das GPS extra ausschalten nachdem man das Navi in Gebrauch hatte? Ich hatte heut mein I550 über das USB-Kabel geladen und es war eigentlich voll, aber nach ca. 2 Stunden waren nur noch 2 Striche vorhanden.

Gruß

Schumi79

also ich werde mein i550 nicht mehr zurückgeben. ich komme auch super mit dem trackball zurecht.

nur leider kann ich die navigon-taste nicht ändern. ich habe mir garmin mobile xt besorgt und es funktioniert super mit dem intigrierten gps. außerdem habe ich mir "SmartLight Automatic Backlight" geholt und es ist echt super.

gruß

schumi79

hallo leute,

habe seit gestern auch das i550 und bin bis jetzt sehr zufrieden. allerdings habe ich mal ein paar fragen:

1. wie erkenne ich, dass ich im umts-netz bin? zu hause habe ich ein "e" bei der netz-anzeige und auf der arbeit ein "g".

2. wie kann ich bei dem e-mail-abruf das einstellen, dass er eine kopie auf dem server belasse.

danke im voraus.

gruß

schumi79