-
Schnakel
Einstellungen -> Allgemein -> Personalisieren -> Standby-Modus -> Schnellzugriffe
Funktioniert wunderbar.
@All
Ich habe auf dem Standartbildschirm (FW April) so ein seltsames Bild, wo ein Auto durch die Stadt fährt. Wie bekomme ich das weg? Unter Hintergrundbild ist Standart ausgewählt.
Gruß
Schumi79
-
Zitat
Original geschrieben von tenvox
sofern man es hier darf ..
hier ein link
http://samsung-stuff.de/board/thread.php?threadid=21174
lesen, flashen und genießen :top:
Danke. Dann werde ich es wohl am WE ausprobieren.
-
Zitat
Original geschrieben von tenvox
wenn ich schon sowas lese :mad:
1. mit der neusten firmware vom april. kannst du offiziel deine navitaste neu belegen.
2. dieses problem mit "zuleiser stimme" st behoben
ich habe bei mir garmin lautstärke auf 80 % weil es sonst zulaut ist.
3. das problem das in den ersten 3 sek. ein rauschen da ist wurde entfernt.
somit hat man ab der ersten sekunde top gespächs-quali.
4. satfix ist etwas schneller
also :LESEN , TESTEN dann erst URTEILEN und nicht die leute verunsichern
Alles anzeigen
Mal ne blöde Frage, aber wie kann ich die Firmware erneuern? Und wenn es geht, wo bekomm ich die? Hab ein freies I550. Oder hab ich die Ironie nicht erkannt?
Gruß
Schumi79
-
Zitat
Original geschrieben von alinghi01
Hallo zusammen,
ich stand vor der Wahl: Nokia e51 oder Samsung i550.
Meine Fehler war die Wahl des Nokias.
Ich werde nun vielleicht mein Nokia wieder verkaufen, vorher doch aber ein paar Eindrücke von echten Usern haben und wenn es geht nicht so viel zur Navi Software, die interessiert mich leider gar nicht.
Meine Fragen:
- Wie ist die Verarbeitung vom Gerät, knirscht oder quietscht es irgendwo?
- Wie ist die Akkuleistung bei normalem Betrieb?
- Gibt es e-Mail Push Funktion (wie ich sie vom Blackberry kenne)?
- Hat jemand selber Erfahrungen mit dem i550 und dem e51, welches wird bevorzugt?
Vielen Dank für Eure Hilfe und Tipps.
Alles anzeigen
Na dann will ich mal mein Bestes geben:
1: Ich finde die Verarbeitung sehr gut.
2: Bei wenig Gebrauch 5-6 Tage und bei viel MP3 1-2 Tagen
3: Kann ich nicht sagen, weil ich es nicht nutze
4: Kann ich auch nicht sagen, weil ich das E51 nicht hatte
Ich würde mir das I550 jederzeit wieder kaufen.
Gruß
Schumi79
-
Re: GPS Problem
Zitat
Original geschrieben von Shibby
Hallo,
habe folgendes Problem, vielleicht kann mir ja jmd weiter helfen:
Also ich habe mir ein i550 zugelegt und Navigate ist auch installiert.
Kann ich die Navigation jetzt tatsächlich nur mit einer TMobile Karte verwenden? Zumindest wurde mir das bei der Samsung Hotline so mitgeteilt...
Sollte Navigate tatsächlich nur mit TM funktionieren könnte ich aber theoretisch auch eine andere Navigationssoftware installieren, oder?
Vielen Dank schon mal! :top:
Alles anzeigen
Ich denke eher, die Navisoftware ist mit der Speicherkarte gekoppelt und nicht mit der SIM-Karte.
@All:
Wisst ihr, wann es endlich ein Firmware-Update oder so ähnlich geben wird. Und wann gibt es vernünftige Treiber für Vista 64Bit. Bei mir funktioniert zwar alles, aber er will immer Treiber installieren und findet sie nicht.
Gruß
Schumi79
-
Re: SGH-I550 und USB Verb. mit VISTA
Zitat
Original geschrieben von wiwi
Hallo zusammen,
seit Tagen versuche ich jetzt mit der Samsung Software "PC Studio 3, Vers. 3.2" eine Verbindung mit dem Handy herzustellen.
Ich konnte die Software unter VISTA ohne Probleme installieren, die USB Treiber, die auf der CD mitgeliefert worden sind (wobei auf der CD nur XP und 2000) erwähnt ist, konnte ich auch installieren. Ich bekomme aber keine USB Verbindung - lt. Samsung Website werden die Treiber auch nur für XP bereitgestellt.
Wer kann mir da weiterhelfen, wie kann ich das Problem umgehen ?
Gruß
Peter
Alles anzeigen
Ich habe auch Vista und bei mir funktioniert es einwandfrei, sogar über BT. Vielleicht blockiert ja Deine Firewall die Verbindung.
Gruß
Schumi79
-
Videos habe ich noch nicht geguckt.
Bei mir funktioniert die Tastensperre einwandfrei. Vielleicht ist Dein I550 defekt.
Gruß
Schumi79
-
Mit dem vibrieren kann ich nicht sagen, da ich es nicht ausprobiert habe. Den Trackball finde ich klasse und ich komme damit super zurecht.
Gruß
Schumi79
-
Habt ihr schon einen Handyhalter fürs Auto gefunden? Wegen dem seitlichen Laden kann man ja nicht jeden Halter nehmen.
Edt:
Wie sieht es eigentlich mit magnetischen Handyhaltern aus oder sind die tödlich? Hier mal ein Link aus der Bucht:
http://cgi.ebay.de/Luxus-Schwa…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Gruß
Schumi79
-
Ich habe meins von Amazon, allerdings war es ein Marktplace-Händler. Auf der HP gibt es wohl noch welche zu einem sehr guten Preis:
http://photoporst-online.de/pr…nfo.php?products_id=72668
Bei Amazon gibt es aber noch welche. Zwar auch nur Marktplace, aber das ist ja nicht schlimm.
http://www.amazon.de/Samsung-S…way&qid=1201955286&sr=8-1
Gruß
Schumi79