-
So eine Sauerei, die haben doch tatsächlich das System auf €20,- gestellt und den Preis einfach _nicht_ wieder erhöht. Dreckskerle, verdammte!
Was wäre, wenn ich gewettet hätte?
Und worüber soll ich jetzt meckern?
O2, ich bin enttäuscht. Mir einfach so das Feindbild zu versauen. #
-
Meine Information ist von hier,
falls der Link nicht funktioniert: o2online.de -> Handys und Tarife -> Prepaid -> (weiter unten) Packs.
EDIT: Und wenn man dann auf "Details" klickt, sind es nur noch €20,-.
-
In der Teltarif-Meldung zur Preissenkung der Flat war von einer "Händer-Information" die Rede (da fehlte wohl ein L ;-), die o2-Heimseite nennt €25,-. Fast möchte man wetten, dass o2 in bester alter Manier still und heimlich wieder zurück rudert, wie schon beim AWP selig.
Ich glaube, die _wollen_ Vierter bleiben.
-
Ich kann den Effekt der vollständig aufgeführten Rufnummer, beginnend mit "0D01", für Versatel-Rufnummern bestätigen. Der Inhaber der Rufnummern hat aber eine alte ISDN-Anlage, routet Versatel intern über VOIP?
-
Wirklich guter Tip, dafür allerbesten Dank!
-
Was mich wesentlich stärker stört als die Frage, ob andere Kunden die Flat für €5,- weniger bekommen als ich ist der Umstand, dass die Mailboxabfrage auch bei gebuchter Flatrate extra bezahlt werden muß. Schade, o2.
-
Für mich sagt die Sendung viel mehr über das ZDF aus als über o2. Was hätte o2 denn auch machen sollen, um es den investigativen Helden des "Zweiten" recht zu machen? Das Roaming erst bei richtig gut ausgebautem eigenen Netz abschalten, natürlich. Nur: Wann genau wäre das? Irgendwelche Funklöcher wird es, wie bei jedem Funknetz, immer geben, folglich gibt es auch betroffene Kunden, die nach einer Abschaltung zu recht meckern. Vermutlich gibt es auch ein paar informierte Kunden, die die Roaming-Abschaltung gezielt nutzen, um früher aus einem Vertrag herauszukommen, und natürlich jede Menge Kunden, deren Fall eine gewisse Überschneidung darstellt. Wann man das Roaming abstellt und wann man einen Kunden vorzeitig aus dem Vertrag läßt, sind also beides Gratwanderungen.
O2 hat sich beim Übergang vom D1-Roaming zum eigenen Netz, möglicherweise unter einem gewissen Erwartungsdruck des Mutterkonzerns, zu einer Art Augen-zu-und-durch-Strategie entschlossen. Das ist weder elegant noch besonders kundenfreundlich, aber für mich letztlich irgendwo nachvollziehbar, im Gegensatz zur 0180-Verteuerung.
-
Zitat
Original geschrieben von pokkaf
Das funktioniert leider nicht. Anscheinend ist diese Einstellung in der Mailbox wirklich nur die Mailbox-SMS-Benachrichtigung. Wenn man also die Umleitung zur Mailbox aktiviert hat, jemand mit angezeigter Rufnummer anruft, aber nichts auf die Mailbox spricht.
Bei meiner Original-Vodafone Callya Compact sind die Mailbox-SMS-Benachrichtigungen im Konfigurationsmenü auf der 4, auf der 6 sind tatsächlich die SMS-Benachrichtigungen über verpaßte Anrufe. Was Du meinst, sind glaube ich die Absenderinformationen unter Punkt 3.
Gerade ausprobiert: Alle RUL gelöscht, Statusabfrage bestätigt das Fehlen der RUL, Telefon ausgeschaltet und die VF-Nummer mit Rufnummernübertragung angerufen. Keine SMS, keine Ansage über Benachrichtigungs-SMS.
-
Zitat
Original geschrieben von h52
Das ist vermutlich eine Rufumleitung auf einen Dienst, der dir dann eine SMS schickt, wenn jemand versucht hat dich anzurufen und du nicht erreichbar warst.
Das nehme ich auch an. Und falls es stimmt, läßt es sich über die Konfiguration der Mailbox abstellen: Mailbox anrufen, 2 eingeben zum Ändern der Einstellungen, dann 6 für die Benachrichtigungsoptionen für verpaßte Anrufe.
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Bei Xtra Click dürfte man aber ebenfalls keine Optionen buchen können, das ist also kein Vorteil gegenüber den Discountern.
Axelchen
Die Weekend-Flat müßte buchbar sein, jedenfalls schickt mir T-Mobile regelmäßig Werbung dafür auf die Xtra-Click-Nummer und in den Broschüren war dieser Tarif ebenfalls als vereinbar mit der WE-Flat aufgeführt.