Beiträge von Fussfehler

    Sie streichen bis dahin bestimmt die Bearbeitungsgebühr.
    ...wetten? :D


    Mein Genion ist gekündigt, vielleicht hätte ich ja größere Chancen, in den handylosen Genion-S zu kommen, immerhin würde ich dann meine nicht gerade kleine Homezone behalten. Ich könnte also die Hotline anrufen, die auf dem Bestätigungsformular der Kündigung steht.


    Andererseits: DIE wollen was von MIR, nämlich Geld. Warum sollte ich ihnen dann auch noch hinterher laufen? Solch ein tolles Argument ist die Erreichbarkeit über die Festnetznummer in Zeiten fallender Interconnect-Entgelte dann auch nicht mehr, und als Festnetz-Ersatz taugt Genion sowieso nicht, schon allein (aber nicht nur) wegen diverser unerreichbarer Nummern.

    Gibt es eigentlich noch die zeitliche Befristung der 19 Cent statt wie vorher 25 Cent pro Minute Netz-extern? Auf der T-Mobile-Seite kann ich nichts finden, auch nicht in den Fußnoten der pdf-Datei zu den Tarifdetails.


    Bei mir sind die Leute ziemlich gleichmäßig auf D1, D2 und E+ verteilt, ich nutze Click und Compact. Daß beim Compact Anklopfen geht, wußte ich noch gar nicht, sehr nett, das. :)


    Ach, noch ein Unterschied: Bei Timo gibt's einmalig €3,- Bonus für die Anmeldung zur Direkt-Aufladung, Vodafone schreibt bis irgendwann im September für jede erfolgte Aufladung 20% des Aufladebetrags gut.

    Zitat

    Original geschrieben von kues
    Das macht doch auch mal Sinn, da sonst faktisch die Vertragslaufzeit 5 Monate verkürzbar wäre. Wenn das so auch bei der VVL-Hotline geregelt wäre, fände ich das in Ordnung. Aber o2 musste ja (erst?) wieder die 'harte Tour' fahren... :rolleyes:


    Mist, verdammter, ich wurde durchschaut! :cool:
    Andererseits handelt es sich bei meinem Vertrag um einen alten Genion ohne Handy mit reduzierter Grundgebühr und €5,- Gesprächsguthaben pro Monat. Der Verlust hielte sich bei Kündigung des dann in den Genion S umgewandelten Vertrages also eher in Grenzen, auch weil für den Wechsel €25,- fällig wären, so der Mitarbeiter.


    So ganz kann ich aber auch den Verdacht nicht loswerden, daß es zum Ende der Laufzeit im November den Genion S nicht mehr geben wird und o2 die Leute so davon abhalten will, diese Verträge vorher abzuschließen. Dann eben nicht, liebe Onkel...