Hat BT eine Anpassung der Sendeleistung wie GSM? Wenn nicht, dann hinkt der Vergleich, zumindest bei guter Feldstärke des Mobilfunknetzes.
Und nein, einen Kopp mache ich mir deswegen nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat BT eine Anpassung der Sendeleistung wie GSM? Wenn nicht, dann hinkt der Vergleich, zumindest bei guter Feldstärke des Mobilfunknetzes.
Und nein, einen Kopp mache ich mir deswegen nicht.
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Dortmund U-Bahn
ZitatOriginal geschrieben von holmi
Und ich habe noch einen weiteren Sender an der B1 ausgelesen damit, obwohl gegenüber am Bosch-Hochhaus ja schon länger einer steht: 339180 570825
Was hat es wohl damit auf sich?
Da mich das auch interessierte, bin ich mal dort her gelaufen, und siehe da: Es ist nicht ein Sender, sondern es sind die üblichen drei Sektoren.
Von mir vermuteter Grund ist das leerstehende Bosch-Hochhaus, möglicherweise wird es abgerissen, auf jeden Fall wird die neue Schnettker-Brücke seitlich neben der alten aufgebaut.
Wenn ich den Netzmonitor richtig interpretiert habe, steht die neue Kiste auf dem etwas gammlig aussehenden Hochhaus auf der anderen Seite der B1 in der Mitte des Dachs, die Antennen am Rand des Dachs stehen dort schon sehr lange (D1?).