-
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
mmh ich denke ich werde die Anrufe eh selbst machen da meine Freundin bei mir sein wird! ![wink ;)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
Aber gibt es keinen automatisch Rückruf oder ähnliches um nach dieser zwei Stunden Trennung scchnellstmöglich wieder zu telefonieren?
Meines Wissens nicht, vielleicht verwechselst Du da etwas mit "Rückruf bei Besetzt".
Falls Du die Clever-Karte nur wegen dieser Option nutzt und sonst auf einer anderen D1-Karte angerufen wirst, die idealerweise auch noch kostenlose netzinterne Rufumleitungen bietet (ich weiß, das sind ziemlich viele wenns) , könntest Du evt. auch auf die Clever-Karte umleiten und so die entstehenden Verbindungen sinnvoll nutzen.
-
Die Verhandlungsposition deiner Freundin gegenüber verschlechtert sich ggf, wenn sie alle zwei Stunden nach der automatischen Trennung der Verbindung durch T-Mobile erneut anrufen muss.
Möglicherweise hält sie dich dann auch endgültig für verrückt. ![smile :)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)
-
Vielleicht sind auch die Gutschrift-Verzögerungen absichtlich per Zufallsgenerator erzeugt, um Angst, Schrecken und Unsicherheit unter Aufloopern zu verbreiten... ![wink ;)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
-
Phone- und Message-time wurden am 30.03.2007 abgeschafft, siehe Teltarif. Bei mir liegt noch eine leere Xtra Click vom 31.03.07, wenn die abgeschaltet wird (und ich dran denke ;-), kann ich mich ja melden. Leider weiß ich nicht mehr, wie lange die schon leer ist
EDIT: Mist, Antinoos war mal wieder schneller. *g*
-
Ich glaube, dem Tiberius fehlen ein paar Buchstaben. Wie wäre es mit einem S?
Er hatte sicher ein "kleines Russchen" im Telefon und wollte damit ausdrücken, dass er abgehört wurde.
In dem Fall würde ich auch kündigen. Sauerei, das.
-
Sie würden dann vielleicht eher die Aufrechterhaltung des Chats überdenken, und IMHO nicht ganz zu unrecht.
-
Schon klar, dass es Festnetznummer, monatliche Rechnung, kostenlose Hotline und den Aufwand dahinter nicht zum Nulltarif gibt, nicht geben kann. Irgendeiner muß es bezahlen, und falls es die Genion-S-OH-Nutzer nicht wären, blieben wohl nur andere Kunden übrig, das fände ich tendenziell unfair.
Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass ein Funknetz-Minutenpreis von 25 Cent zur intensiveren Nutzung der Karten abseits der Erreichbarkeit über die Festnetz-Nummer führt, deshalb kommt mir die Preisgestaltung ungeschickt vor. Enttäuscht bin ich auch nicht durch diese Preiserhöhung, eher erstaunt über sie.
Was ich mich noch frage ist, wieviele Genion-S-OH-Nutzer es wohl gibt, die hauptsächlich Kosten verursachen.
-
Netzintern für 25 Cent bei Minutentaktung in der Homezone?! Krass, ich dachte bisher (warum auch immer), das wäre nur für andere Mobilfunknetze.
Naja, Qualität hat halt ihren Preis, gell. :top:
Viel Glück, o2!
-
harlekyn: Ja, Taktungsänderungen waren bei o2 Tarifänderungen, sobald der genutzte Tarif nicht mehr für Neukunden angeboten wurde.
-
Eine Grundgebühr für eine Festnetznummer finde ich eigentlich gar nicht schlecht. Besser jedenfalls als eine "Querfinanzierung" durch hohe Minutenpreise und schlechtere Taktung in der Homezone.
Nach der Preiserhöhung hätte ein Genion-S-Neukunde also eine (geringe) Grundgebühr, recht hohe Minutenpreise und obendrauf noch die 60/60-Taktung in der Homezone. Und das alles nur wegen einer "kostenlosen" Festnetznummer?