Beiträge von Fussfehler

    Zitat

    Original geschrieben von MikeBauer
    mmh ich denke ich werde die Anrufe eh selbst machen da meine Freundin bei mir sein wird! ;)
    Aber gibt es keinen automatisch Rückruf oder ähnliches um nach dieser zwei Stunden Trennung scchnellstmöglich wieder zu telefonieren?


    Meines Wissens nicht, vielleicht verwechselst Du da etwas mit "Rückruf bei Besetzt".


    Falls Du die Clever-Karte nur wegen dieser Option nutzt und sonst auf einer anderen D1-Karte angerufen wirst, die idealerweise auch noch kostenlose netzinterne Rufumleitungen bietet (ich weiß, das sind ziemlich viele wenns) , könntest Du evt. auch auf die Clever-Karte umleiten und so die entstehenden Verbindungen sinnvoll nutzen.

    Die Verhandlungsposition deiner Freundin gegenüber verschlechtert sich ggf, wenn sie alle zwei Stunden nach der automatischen Trennung der Verbindung durch T-Mobile erneut anrufen muss.


    Möglicherweise hält sie dich dann auch endgültig für verrückt. :)

    Phone- und Message-time wurden am 30.03.2007 abgeschafft, siehe Teltarif. Bei mir liegt noch eine leere Xtra Click vom 31.03.07, wenn die abgeschaltet wird (und ich dran denke ;-), kann ich mich ja melden. Leider weiß ich nicht mehr, wie lange die schon leer ist


    EDIT: Mist, Antinoos war mal wieder schneller. *g*

    Schon klar, dass es Festnetznummer, monatliche Rechnung, kostenlose Hotline und den Aufwand dahinter nicht zum Nulltarif gibt, nicht geben kann. Irgendeiner muß es bezahlen, und falls es die Genion-S-OH-Nutzer nicht wären, blieben wohl nur andere Kunden übrig, das fände ich tendenziell unfair.


    Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass ein Funknetz-Minutenpreis von 25 Cent zur intensiveren Nutzung der Karten abseits der Erreichbarkeit über die Festnetz-Nummer führt, deshalb kommt mir die Preisgestaltung ungeschickt vor. Enttäuscht bin ich auch nicht durch diese Preiserhöhung, eher erstaunt über sie.


    Was ich mich noch frage ist, wieviele Genion-S-OH-Nutzer es wohl gibt, die hauptsächlich Kosten verursachen.

    Eine Grundgebühr für eine Festnetznummer finde ich eigentlich gar nicht schlecht. Besser jedenfalls als eine "Querfinanzierung" durch hohe Minutenpreise und schlechtere Taktung in der Homezone.
    Nach der Preiserhöhung hätte ein Genion-S-Neukunde also eine (geringe) Grundgebühr, recht hohe Minutenpreise und obendrauf noch die 60/60-Taktung in der Homezone. Und das alles nur wegen einer "kostenlosen" Festnetznummer?