-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Ein bischen Spiel hat das iPhone 4 in der Tasche, aber deine kann es IMHO nicht sein, da ich bei meiner Bestellung eine Tasche ohne Label angegeben habe und so wurde sie auch geliefert.
Hat sich auch erledigt, hab ja mal ne Mail geschrieben. Und kurz nach 1 hat jemand von Fitbag bei mir angerufen und gesagt, dass die Tasche fertig ist und heute an mich raus geht. Dachte schon du hättest die Falsche bekommen. Hätte ja sein können nach der überaus guten Werbung von Benz-Driver, dass viele dort bestellen.
Ich bin auf jedenfall gespannt.
Gruß Andre
Edit: So, hab heute meine Tasche erhalten. Beste Qualität, genau so wie ich sie wollte. Kanns nur empfehlen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Ich habe heute meine fitBAG für das iPhone 4 bekommen, leider war die Tasche viel zu lang.
Unten die Ecken waren auch nicht gerade. Ich hatte aber keine Lust auf den E-Mail Verkehr und den Umtausch und habe sie selber gekürzt. Auf Links gedreht, etwas kürzer eingenäht, dass längere Stück abgeschnitten und 20 Minuten später war die Tasche so, wie ich sie haben wollte. Eigentlich schade, dass fitBAG sowas verschickt.
Auf den Fotos sieht mal wie sie vorher und nachher aussieht. Die zwei unteren Fotos sind leider nicht so schön geworden, da mit dem 3G fotografiert und die Lichtverhältnisse waren schlechter.
Hier ein besseres Foto von der geschlossenen Seite nach der Änderung
Alles anzeigen
Hi,
kann es sein, dass das IPhone etwas zuviel Spiel in der Tasche hat? Wenn ja, dann war es bestimmt meine Bestellung. Wollte die Tasche ca 1 cm länger haben und da ich ein Incase Snapcase noch dran habe wollte ich sie auch etwas breiter !
Hab die Dame jetzt mal angeschrieben, wann ich denn meine Tasche ca. erhalten werde. Habe am 15.11. bestellt.
Gruß Andre
P.S. Mit was wurde denn die Tasche geliefert ?
-
Ja, waren mit UK Stecker! War in der Dubai Mall. Die Stände haben aber keinen aufgeführten Namen, werden aber offiziell als Geschäft dort geführt.
Aber für 925,- € viel zu teuer!!
Gruß
-
Also ich war jetzt in Dubai, und dort bekommt man überall nen Iphone 4 ohne Vertrag. Für ca. 920,- € umgerechnet. Da hat jeder, ich nenn sie mal "China Stände" die Teile in der Vitrine. Ist schon krass. Aber halt teuer. Genauso die Ipads, fast unbezahlbar.
Gruß
-
koennig: Danke für die Antwort. Die Hab ich schon gesehen, ist aber nicht für Navigation geeignet. Gibt auch von Dantotec nen Halter, welcher über die Lüftungschlitze in der mitte geht, finde ich aber nicht gut.
Hab meinen "geklebten" Brodit Halter direkt hinter dem Lenkrad ist optimal, da beim Materia der Tacho in der mitte sitzt lenkt das ganze keinen meter ab.
Gruß Andre
-
Brodit24:
Danke für die schnelle Antwort. Das ist schade.... ;o(
Ich gucke ja eigentlich 1 mal die Woche auf der Seite nach ob es was neues gibt. Ist halt schade, dass es für den Fiat 500 (den neuen) schon was gibt aber nicht für den Materia, welcher etwas länger auf dem Automarkt ist... :confused:
Danke aber trotzdem.
Gruß Andre
-
Kann die Brodit halter bisher nur empfehlen!!!
Brodit24:
Ich denke mal du wirst die Brodit Sachen verkaufen oder ?? (Wenn ich n ach dem Namen gehe).
Kannst du mir veilleicht sagen, ob es demnächst einen Halter für den Daihatsu Materia geben wird?
Hab leider nur einen neutralen Halter, auf den ich den Brodit halter drauf geschraubt habe und das ganze mit Tape hinter dem Lenkrad befestigt.
Das ganze sieht okay aus, aber auf dauer ist das nix.
Gruß Andre
-
Zitat
Original geschrieben von ildfar
Hat das was mit dem Thema hier zu tun?
Eigentlich ja, da die letzten Beiträge immer wieder was mit Firmware zu tun hatten.
Gruß Andre
-
Hi,
bin mit der Qualität eigentlich sehr zufrieden, bin das 6630 gewohnt.
Wie sieht das eigentlich aus mit dem Firmware update wird dieses in einem Nokia Shop gemacht oder "Online" hab da was gelesen wegen FOTA oder sowas ähnliches, nur blicke ich das nicht wie das funktionieren soll.
Gruß Andre
-
Hi,
ich lese jetzt schon ein paar Tage mit und hab mich erst registriert.
Weiß einer von euch zufällig, wann Amazon das N93 bekommt? Habs dort Vorbestellt und häte das Handy am liebsten schon gestern. Und bei mir in der nähe hat es kein Nokia Shop oder ähnliches.
Könnte durchdrehen seit der Nachricht, dass Nokia die Lieferung verschickt hat.
Gruß Andre