-
Hallo zusammen,
würde gerne mein SonyEricsson W580i tauschen! Interesse habe ich eigentlich an vielen Handys, vorallem an welchen, die ich noch nicht hatte! Das W580 kommt als so gut wie neu, ist seit ca. 2 Wochen in Gebrauch und immer pfleglich behandelt worden! Vom ersten Tag an wurde eine Displayschutzfolie angebracht! Es sind keine Gebrauchsspuren vorhanden. Natürlich in OVP und allem was dabei war. Noch alles original verschweißt, außer dem Ladegerät!
Es ist das weiße Gerät, ohne Branding oder Lock!
Bei interesse einfach melden. Ein persönlicher Tausch in der Nähe von Dortmund wäre optimal.
Gruß Myake
-
Und nochmal hoch, jetzt 70 Euro inkl. Versand!
Gruß Myake
-
Hallo zusammen,
habe ein P900 zu verkaufen! Leider ist es nur der englischen Sprache mächtig, sollte aber denke ich nicht soo das Problem sein. Aüßerlich so gut wie´neu, inkl. 32MB Speicherkarte! Leider ohne Ladegerät, sollte aber auch keine großen Probleme machen, oder?
Einfach bei interesse per pn melden!
Gruß Myake
-
und hoch damit! jetzt 70€ inkl. versand!
-
Für mich bitte
Dan11223!
Eintragen, super abgelaufen, vielen Dank!
Gruß
-
Hallo,
verkaufe Acer 17 Zoll TFT Monitor, da er einem 22" weichen musste! Habe leider keine Verpackung und Rechnung mehr dafür, ist aber ohne gebrauchsspuren, kratzer o.ä..
Preislich hatte ich mir 70Euro inkl. Versand vorgestellt. Preis ist Verhandelbar!
Gruß
-
Also ich habe mein s500i anfang Juli bekommen und habe noch keine probleme gehabt.
Gruß
-
Hallo zusammen,
soeben ist mein SonyEricsson S500i eingetroffen...da es doch nicht so ist, wie ich es mir vorgestellt habe, würde ich es gerne vertauschen! Am liebsten hätte ich ein SonyEricsson k810i, bin aber auch für andere Geräte offen!
Falls jemand interesse hat, bitte melden!
Es ist nagelneu, ohne Sim-Netlock in schwarz-grün!
Gruß
-
Hallo zusammen,
versuche es nochmal. W880i ohne gebrauchsspuren, Rechnung von 06/2007, ohne Net- oder Simlock, von anfang Displayschutzfolie drauf, inkl allem Zubehör und OVP!
Preis: 200€ inkl. vers. versand nach Deutschland
-
Hallo,
wie der Überschrift zu entnehmen ist, steht ein N73 zum Verkauf!
Das n73 hat garkeine Gebrauchsspuren, ist so gut wie neu! Hat leider T-Mobile netlock, also nur frei für d1 Karten, es sei denn man zahlt 100 euro, dann kann man es für alle nutzen, oder wartet noch ca. 1 1/2 Jahre, dann ist es kostenlos!
Habe dann noch einen BT-GPS Empfänger, der bei meinem TomTom-Paket dabei war, also den MKII. Dieser wird mit dem N73 verkauft.
Farbe ist braun weiß!
erät kommt in OVP inkl. Rechnung!
Preislich habe ich an 200 Euro inkl. Versand gedacht!
Bilder können natürlich gesendet werden, einfach pn inkl. email-adresse!
Gruß