Beiträge von Myake

Verstehe deinen Beitrag nicht so ganz. Dass meine neue Adresse auch an andere weitergeleitet wird, ist klar. Nur wenn ich mich wieder zurückmelde, wird das ja auch dem Finanzamt etc. gemeldet.

Gruß

Schonmal danke für die Antwort...

Natürlich was der kurzentschuluss nicht so gut, aber wie ich so bin, wollte ich meiner Frau damit einen "reinwürgen". Was übrigens auch geklappt hat

Danke

Hallo zusammen,

da ich nicht weiß, wo ich sonst mal im Internet fragen kann, mache ich das mal hier, in der Hoffnung, dass mir wer nen Tip geben kann. Mal davon abgesehen, kennt mich hier kaum jemand :)

Also, mein Problem: Bin gestern Abend bei meiner Frau ausgezogen, warum ist ja erstmal egal. Habe dann mit meinem Vater telefoniert, der in einer anderen Stadt wohnt. (nicht soo weit weg).

Also, erstmal zu ihm! Heute morgen dann nochmal telefonisch n heidenstress mit meiner Frau gehabt. Habe mich dann heute direkt in der neuen Stadt angemeldet, da man das ja bekanntlich innerhalb einer Woche machen muss. Habe dann die Ummeldebescheinigung bekommen, der Ausweis wurde geändert usw.

Nun bin ich wohl lt. Computer der Stadt und wahrscheinlich auch der alten, getrennt lebend von meiner Ehefrau. Soweit so gut...
    Was ist, wenn ich mich jetzt wieder mit meiner Frau vertrage, kann ich dann ohne weiteres mich wieder in der "alten" Stadt anmelden, oder wie funktioniert das?

Danke schonmal für Tips etc. Und bitte haltet mich nicht für bekloppt, weil ich so schnell so gehandlt habe!

Danke und Gruß

Myake

Hallo zusammen,

wie die Überschrift es vermuten lässt, habe ich ein Problem mit der Linse meines K850i! Sie öffnet nicht mehr, nur ab und zu, wenn ich drauf rum drücke. Habe leider durch die Suche hier im Forum nichts gefunden, deshalb einer neuer Thread!

Hat jemand das gleiche oder ähnliche Probleme? Kann ich was daran machen oder muss es eingeschickt werden?

Danke schonmal im Vorraus.

Gruß

Hallo,

verkaufe Ipod Nano 3.Gen. 4GB Rechnung ist von KW1/08. Sieht aus wie neu, immer im CrystalCase gehabt, Case ist auch beim Verkauf dabei!
    Farbe ist silber!

Als Preis setze ich mal 129€ inkl versicherten Versand an!

Bin gerne bereit zu handeln, nur diesmal bitte nur bares anbieten! :)

Gruß Myake

Hallo,

wie dem Betreff zu entnehmen ist, steht ein MacMini zum Verkauf!

Rechung ist vom 12.11.2007. Absolut kleiner, ausreichender Mac, mit dem man auch ganz gut WoW spielen kann! Andere Spiele habe ich nicht getestet, werden aber aufgrund der onboard-grafik nicht allzu flüssig laufen :)

Ausstattung:

Intel Core2Duo 1,83 Ghz
    2 GB Ram (Habe selbst aufgerüstet, war nur 1GB drin, beide 512 MB Riegel sind als Zubehör dabei) (2x 1GB)
    80 GB Festplatte
    64 MB Grafik onboard!
    Bluetooth und Wlan intern.
    Combo-Laufwerk
    Mac OS X 10.5.1 (Leopard) installiert und als DVD dabei

Aber am besten mal bei apple auf der Seite Schauen und 1GB Ram dazu denken :)

Lieferumfang:

MacMini
    Rechnung
    DVI zu VGA Adapter
    DVI zu HDMI-Stecker Kabel
    Remote-Fernbedienung

Mac hat leichte Gebrauchsspuren, wie man sie kennt, oben auf dem weißen Konststoff.

Rechner kann in 58511 Lüdenscheid abgeholt werden oder wird für zusätzlich 6,90€ versichert versendet!

Neu kostete der Rechner 600 Euro plus 60 Euro der neue Arbeitsspeicher plus 20 Euro für das DVI auf HDMI Kabel.

Gebe jetzt als Preis mal 550 Euro an

Fotos von den "macken" können gerne verschickt werden, sofern ich sie aufs Bild bekomme!

Gruß Myake

P.S. Wegen der vielen nachfragen: Es ist KEIN Notebook, es ist ein mini-Computer, den man z.b. auch an den Fernseher anschließen kann! (Natürlich auch an einen normalen Monitor)

Hallo, wie gesagt biete ich 2x 512 MB Arbeitsspeicher für Apple-Rechner.

Bezeichnung auf den Riegeln:

512 MB 2Rx16 PC2-5300S-555-12-A0

512 MB, DDR2, 667 MHZ. CL 5

Habe sie aus meinem MacMini Intel Core2Duo 1,83 ausgebaut, müssten eigentlich auch ins MacBook und evtl. auch in einen iMac passen. Vielleicht hat ja noch jemand Verwendung dafür, ich leider nicht mehr!

Bei Interesse bitte mit Preisvorstellung per PN melden.

Gruß Myake