Beiträge von Myake

Re: Re: Passwörter speichern

Zitat

Original geschrieben von ez-lif
    studivz speichert das bei mir nicht mal auf dem pc...

Bei mir aufm PC geht das ohne Probleme

Zitat

Original geschrieben von sebid
    Benutze 1Password. Geht wunderbar auf dem iPhone.

Habe mir das mal angesehen...werde aber nicht ganz schlau daraus. Das Programm das man runterladen kann, ist eine *.dmg-datei. Das ist doch sozusagen die "exe" von mac, oder nicht?

Gruß

Hallo zusammen,

die Suche konnte mir nicht wirklich weiterhelfen. Ich suche etwas, dass bestehende Benutzernamen und Passwörter speichert. Hier im TT klappt das, aber auf anderen Seiten, z.B. StudiVZ leider nicht. Muss immer Emailadresse und Passwort neu eingeben.

Gibts da ne Lösung?

Vielen Dank

Klinke mich mal ein,

ich hatte mal was ähnliches.

Ich glaube, es besteht kein Rückgaberecht mehr, sobald das Handy sich über die Sim-Karte eingebucht hat!

Sollten aber andere Leute hier genauer wissen...

Gruß Myake

Klinke mich mal eben ein...

hatte auch Probleme mit meiner Kamera, allerdings hat sich nur die Linse nicht mehr geöffnet.

Jedenfalls habe ich mein Handy nach Iserlohn in ein Service-Laden gebracht. Handy wurde Vor-Ort repariert. Gekostet hats mich garnix, war halt noch Garantie drauf.

Habe das Handy Montags hingebracht und konnte es am Donnerstag wieder abholen.

Soweit ich weiß, sind auf der SE Homepage alle offiziellen Läden, die das Handy vor ort reparieren können.

Schau doch mal da, ob du nicht einen Laden in deiner Nähe hast.

Gruß Myake

Hallo zusammen, meine Frage an euch, vllt. kann mir ja jemand helfen?!

Habe mitte Februar meine Steuererklärung mit dem Programm Bild! Steuer gemacht! Habe soweit alles eingetragen und per Elster versendet. Anschließend musste ich noch was ausdrucken und unterschrieben beim Finanzamt abgeben, da ich keine online-signatur besitze.

Gestern kam dann eine email von elster, dass der steuerbescheid abrufbar wäre. Also Bild! Steuer geöffnet und Steuerbescheid heruntergeladen. Abweichung 100 Euro zu meinen ungunsten. Damit kann ich aber aufgrund der relativ hohen "auszahlung" leben.

Wie gehts jetzt weiter. Ich meine gehört zu haben, dass der Steuerbescheid trotzdem noch postalisch versendet wird. Was muss ich dann machen? Möchte keinen Einspruch einlegen. Wie lange muss ich rechnen, bis das Geld überwiesen wird?

Bin für alle Tips und antworten dankbar.

Gruß Myake

Hallo zusammen,

da sich bestimmt mehrere zur Zeit damit auseinander setzen müssen, dachte ich mir, ich stelle mal meine Frage hier im Forum. Vielleicht hat dann auch der ein oder andere noch nen Tip parat oder holt sich tips. :)

Habe mitte Februar meine Steuererklärung mit dem Programm Bild! Steuer gemacht! Habe soweit alles eingetragen und per Elster versendet. Anschließend musste ich noch was ausdrucken und unterschrieben beim Finanzamt abgeben, da ich keine online-signatur besitze.

Gestern kam dann eine email von elster, dass der steuerbescheid abrufbar wäre. Also Bild! Steuer geöffnet und Steuerbescheid heruntergeladen. Abweichung 100 Euro zu meinen ungunsten. Damit kann ich aber aufgrund der relativ hohen "auszahlung" leben.

Wie gehts jetzt weiter. Ich meine gehört zu haben, dass der Steuerbescheid trotzdem noch postalisch versendet wird. Was muss ich dann machen? Möchte keinen Einspruch einlegen. Wie lange muss ich rechnen, bis das Geld überwiesen wird?

Bin für alle Tips und antworten dankbar.

Gruß Myake

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, einen so langen text zu schreiben und natürlich dir auch Gedanken darüber gemacht hast. Natürlich war es schei***, nur leider zu spät...

Werden uns am Wochenende nochmal zusammensetzen und in aller Ruhe versuchen darüber zu reden!

Danke an alle

Gruß Myake

Was hat das "anprangern" mit steinigen zu tun?

Wenn jemand es verdient hätte, auf eine "'Nicht-Vertrauensliste" zu kommen, hat das wohl seinen Grund. Und das bestimmt nicht, weil die Lieferzeit zu lange war oder so. Bestimmt ist der Threadersteller richtig schön übers Ohr gehauen worden!
    Und ich finde, das muss auch hier dokumentiert werden, wenn auch nicht mit Begründung. Nur Name in die Liste, fertig. So, wie bei der Vertrauensliste auch!

Somit kann man gucken, ob der jenige, dem ich da z.b. nen Drittel meines Monatsgehalts überweise, schonmal Bockmist gebaut hat, oder so.

Also ist meine Meinung!

Gruß