Beiträge von Myake

Versuche es nochmal:

Alles zu verkaufen!

Nokia n80: 3 Tage benutzt, NIX dran, keine macken etc. Folie noch drauf 220 Euro!

Sony PSP: Auch keine Macken, wie neu ca. 5 std. gespielt! Inkl. Spiele: Pusuit Force, NBA street showdown und GTA: Liberty City! Ebenfalls dabei: Tasche Ladegerät Akku und 512 MB Speicherkarte! Keine Ahnung, welche Software! 150 Euro!

Nintendo Wii auch nur ca. 5 std. gespielt, Wii Sports, Monster 4x4 World Circuit, 2x Wiimote, 1x Nunchak, 1x Lenkrad! 230 Euro!

Motorola v3, pink mit swarowski Kristallen, die ein herz bilden (bildeteten) Leider schon 3 der Kristalle abgefallen, 50 Euro!

Heirate nächste Woche, ich brauche das Geld :))

Einfach PN an mich, danke!!!!

Gruß Myake

Echt?

Dachte das die Tv-Karte auch die Tunerfunktion hat...

Hat sie auch....Sonst müsste man ja immer an dem Receiver, den man davor schaltet, umschalten.

Danke für die rasche Antwort

Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob das hier rein passt. Vielleicht kann mir jemand helfen:

Ich habe mir den neuen Aldi-Rechner gekauft, der ja über eine 3in1 Tv Karte verfügt. Leider wohne ich im tiefsten Wald, also fällst somit schon das DVB-T weg. Was DVB-S ist, weiß ich nicht, klappt aber trotzdem nicht :)

Würde gerne den normalen Eingang der TV-Karte nutzen, den von der Sat Schüssel.

Leider wäre es ne menge Arbeit, von meinem LNB, ein Kabel zum Computer zu legen!

Gibt es da auch noch ne andere Möglichkeit? Ich dachte da so an Funkübertragung! Sat-Schüssel steht aufm Balkon, welcher vom Wohnzimmer erreichbar ist. Habe auch schon eine Funkübertragung ins Schlafzimmer (Noch weiter weg, als Computerzimmer). Leider geht das damit nicht, da diese Sender-Empfänger Kombination an der Dbox angeschlossen ist, und ich immer nur das Programm sehen kann, was auf der Dbox eingestellt ist.

Ich hoffe jemand der sich damit auskennt, versteht was ich meine :)

Vielen Dank schonmal,

Gruß Myake

Tag zusammen,

habe seid gestern das Nokia 3250. Leider sehen die Fotos damit aus, als wären sie mit einer vga kamera gemacht! Auch schon auf dem Display...

Gibts ne Einstellung, die ich ändern muss oder so?

Kanns mir kaum vorstellen! Vielleicht kann jemand was dazu sagen, der ebenfalls in dem Besitz des Handys ist!

Vielen Dank...

Myake

Tag zusammen.

Zu verkaufen ist

1. ein Samsung SGH-Z500V
    Das Handy hat kein Simlock oder Netlock, ist allerdings von Vodafone gebranded!
    Alles neu, da austauschgerät. Nur der Akku ist gebraucht, da der nicht zur
    "Reperatur" mit abgegeben worden ist! Auf beide Displays sind noch die Folien drauf.

2. ein SonyEricsson K750i,
    ebenfalls Vodafone branding, kein Net-/Simlock! Gebrauchsspuren leider ja, d.h. zwei kleine macken unten am Telefon. In jeder ecke eine kleine! Display noch gut, kaum kratzer drauf!

3. ein LG C2200.
    Auch gebraucht, aber in nem guten Zustand! T-Mobile branding!
    Kein Net-/Simlock.

Bilder gibts per email, nach PN nachricht! Bitte dazu schreiben, welches Gerät :)

Leider ist von keinem der Handys irgendwas an rechung quittung o.ä. dabei! Auch keine OVP. Also nur Handy Akku und Ladegerät.

Handys sind aber definitiv nicht geklaut oder sowas, alle legal erworben durch Vertragsverlängerungen oder Sofort-Kauf!

Preislich lasse ich mich überraschen und ja, ich weiß ohne quittung bekomm ich nicht so viel dafür. Aber ob die nun hier rum liegen und einstauben oder ob sie gebraucht werden und ich noch n kleinen euro damit machen kann...

was würdet ihr tun? :)

Gruß Myake

Hallo zusammen,

wie dem Betreff zu entnehmen ist, würde ich gerne mein S//E m600i vertauschen!

Das Handy ist keine zwei Monate alt und kommt natürlich mit allem, was dabei war, Rechnung und Garantie natürlich auch!

Je nachdem gebe ich die 1GB Karte inkl. TomTom und der Deutschlandkarte dazu.

Am liebsten wäre mir ein Handy, was ich noch nicht hatte :)

Da wären z.B.

Nokia E61
    Nokia n80
    Nokia n73
    Nokia n72
    S//E K800i (würde ich im Notfall nehmen :) )

Hätte auch noch n LG Chocolate im Angebot oder ein Samsung d520.

Die sind leider beide nur nackt, d.h. ohne OVP, ohne Garantie...aber definitiv nicht illegal an Land gezogen oder so. Nur leider durch (schlechte) Tauschgeschäfte nicht (mehr) vorhanden!

Bietet aber auch ruhig andere an, hauptsache sie haben Symbian oder Windows Mobile drauf. (Ich weiß, dass k800i hat keins von beidem, aber macht schöne Bilder :) )

Bitte einfach per pn melden, antworte so schnell wie möglich. Evtl. auch ne Telefonnummer hinterlassen, wenn was interessantes dabei ist, melde ich mich dann halt telefonisch!

Ach ja, komme aus nähe Dortmund...je nachdem, entscheide ich spontan, würde ich auch n paar kilometer fahren

So...bis dann

Gruß Myake

Hmm, so langsam...

ich hatte vorher ein n70, bzw. habe das immernoch. möchte gerne die r66 auf dem n91 nutzen, die ich auch auf dem n70 hatte. geht das überhaupt, oder muss ich mir das neu kaufen?

danke...

Ach ja, falls es nicht klappt, werde ich es nicht neu kaufen, sondern biete das n91 zum verkauf an... bei interesse: melden

Ich blicke nicht mehr durch...

ich habe route66 bisher auf meinem n70 genutzt, und das ohne probleme. seid gestern habe ich das n91 und würde route66 trotzdem gerne darauf laufen lassen, klappt aber irgendwie nicht.

bitte, brauche hilfe, verzweifle schon. sollte es nicht funktionieren:

biete ein fast nagelneues nokia n91 zum verkauf an...

mfG Myake

ach ja, und danke :)

Zitat

Original geschrieben von koeche
    Ich hab das Route 66 auf meinem N91 auch noch nicht zum laufen gebracht. Ich habe die Installation über das Installationsprogramm der mitgelieferten CD gemacht. Danach habe ich ein (hidden) Verzeichnis SYSTEM auf dem N91 mit Route 66 drin. Nur sehe ich nirgendwo ein Icon um das Programm zu starten. Das sollte ja in "Persönlich" drin sein...

In welches Verzeichnis auf der N91-Platte müssen den die Daten hinkopiert werden? Wie bringe ich das Handy dazu, ein Icon für das Programm anzulegen?

genau so isses bei mir auch...bin ich zu doof oder wie?

oder geht das garnicht mit dem route66 7 mobile?`?

Vielen Dank