-
Hallo zusammen,
würde gerne meinen HD-Sat Receiver verkaufen. Humax PDR Icord HD 250GB. Sky Zertifiziert.
Also mit integrierter 250 GB Festplatte und eine evtl. vorhandene Sky-Karte kann so eingeschoben werden, ohne ein Modul. Gerät ist von Ende Juli 2010. Garantie dementsprechend noch vorhanden. Rechnung wird selbstverständlich mitgeliefert. Receiver ist wie neu, ohne Gebrauchsspuren und aus einem Nichtraucherhaushalt! Fernbedienung ist nur 2-3x benutzt worden.
Bei Interesse einfach melden. Als Preis setze ich jetzt 300€ VB an.
Selbstverständlich ist die Festplatte formatiert und das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
-
Hallo zusammen,
verkaufe Iphone 3GS 16GB kein Simlock. Super Zustand inklusive Schutzhülle (Belkin).
Preis 500Euro VB
Bei Interesse bitte melden
Mit freundlichen Grüßen
-
Hllo zusammen,
biete ein 12" iBook G4 mit 1GB Ram und 120GB Festplatte an. Panther ist ebenfalls im Lieferumfang enthalten. Notebook ist frisch formatiert und neuinstalliert. Festplatte ist ca. 1 Monat alt.
Leider keie Airport-Karte dabei, dafür aber ein Wlan Stick der problemlos läuft.
Akku hält noch ca. 3-4 Stunden.
Fotos werden auf Anfrage gesendet.
Bein Interesse einfach melden.
Preis 220 Euro VB
-
Hallo,
verkaufe mein so gut wie neues iPhone 3G. Ist letzte Woche von Apple wieder gekommen. Ist ein Austauschgerät. Ohne Gebrauchsspuren, Displayfolie von direkt wieder drauf gemacht.
Ladegerät und USB-Kabel ist dabei. Kopfhörer nicht mehr.
Bei Interesse einfach melden.
Preis: 430 Euro inkl. versicherter Versand per DHL.
-
Jo,
kann ich leider bestätigen....
-
Alles klar, youtube konnte helfen, es lässt also auch eine virtuelle tastatur anzeigen. was ich nicht rausfinden konnte war, ob nur eine qwertz/qwerty möglich ist, oder auch eine alphanumerische....
Danke
-
Also erstmal sorry, dass ich frage. Habe die suche benutzt, aber nix aussagekräftiges gefunden. Google liefert ebenfalls keine wirkliche info.
Also, an alle, die das G1 schon haben:
Ist es auch möglich, SMS etc. über eine Bildschirmtastatur zu tippe, oder muss ich das Handy dafür aufklappen?
Danke und Gruß Myake
-
Hoch,
suche unbedingt ein G1, farbe egal. Vielleicht kauf ich es auch so, bitte anschreiben!
Am liebsten natürlich tausch....
Gruß Myake
-
Hallo zusammen, wie dem Betreff zu entnehmen ist,biete ich ein nokia 5800 zum verkauf oder tausch an. Am liebsten wäre mir ein tausch gegen ein tmobile g1. Kleine zuzahlung ist möglich einfach mal melden bei interesse. Mein 5800 ist rot,so gut wie neu und im absoluten bestzustand. Von anfang an folie auf dem display und hartschale drum. Natürlich alles dabei. Komme aus lüdenscheid,bei interesse bitte melden. Gruß Myake
-
Vielleicht, dass du dich innerhalb deines HOME Bereichs befindest?
Keine Ahnung