Hallo allerseits,
ich suche nach einer Möglichkeit podcasts direkt über das WLAN in das Telefon zu laden.
Am ehesten scheint mir die Anwendung RSS in diese Richtung zu gehen. Aber irgendwie "klemmt" es. Het jemand eine Idee?
Danke!
georges
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo allerseits,
ich suche nach einer Möglichkeit podcasts direkt über das WLAN in das Telefon zu laden.
Am ehesten scheint mir die Anwendung RSS in diese Richtung zu gehen. Aber irgendwie "klemmt" es. Het jemand eine Idee?
Danke!
georges
Hallo allerseits,
die Sache mit dem Internetradio über WLAN beschäftigt mich auch schon länger.
Jedoch würd ich gern einen Streaminglink im Realplayer abspielen, der nicht über soutcast gestreamt wird. Über UTMS geht das ohne Probleme, soll aber über WLAN verbunden werden, kommt regelmäßig ein timeout (server nicht ereicht).
Aus der "suche" weiß ich das Probelm wurde hier an anderer Stelle schon mal aufgeworfen aber nicht gelöst, daher hier noch ein versuch.
Besten Dank für jeden Tip
georges
[QUOTE] Original geschrieben von Disappointer
hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Soundaufzeichnungsprogramm, .....
Aus dieser Seite habe ich einige gefunden
http://www.s60.at/summary/SWentertainment.htm
Aus meiner Sicht haben sie jedoch alle einen gemeinsamen Nachteil - innerhalb des Diktates lässt sich nicht vor und zurück spulen. Wenn hier einer noch eine passende Lösung wüsste..